Frage von MiencheLoop, 24

Brauche dringend Hilfe , mit alter Kamera?

Hallo ich brauche dringend Hilfe . Ich habe eine alte Kamera von Hanseatic ( Model: vc-540) , sie geht an und alles läuft eigentlich gut , aber sobald ich eine Kassette reinlege um die mal abzuspielen und dann auf Play drücke geht die Kamera nach ca 6 Sekunden aus . Weiß jemand vielleicht woran das liegt ? Hier ein Bild von der Kamera . Danke Schonmal im Voraus

Antwort
von herja, 5

Dafür kann es viele Ursachen geben.

Du verwendest eine falsche Kassette oder die Mechanik funktioniert nicht mehr dauerhaft zuverlässig, was bei dem Alter sehr wahrscheinlich wäre.

Kommentar von MiencheLoop ,

An der Kassette kann es nicht liegen, ich habe genau die gleiche letztes Jahr da auch reingesteckt und die Kamera am Fernseher angeschlossen , und da lief alles super und ich konnte mir das ansehen ohne Probleme , aber jetzt geht das irgendwie nicht mehr , ich weiß einfach nicht woran das liegt . 

Aber trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten