1

Brauche Dringend Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!! (Lebensmittel)

Frage von seko1905 seko1905

Hallo,

welche Lebensmittel gibt es die kein Mehl besitzen? Wenn ich in den nächsten 3 Wochen erneut viel Bauchschmerzen kriege werde ich operiert also die wollen mein Magen überprüfen und welche Lebensmittel könnte ich essen da ich nicht viel esse also ich mag kein Fleisch (außer Hackfleisch), kein Kartoffel, kein Fisch ich esse nicht viel außer Suppen, Spaghetti, Nudeln, uvm. Was kann ich tun ?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von sushi1955 sushi1955

Gemüse, Obst und Michprodukte kannst Du essen. Das habe ich Dir vorhin schon einmal geschrieben. Zu faul zum Googeln? An Kartoffeln wirst Du Dich wohl oder übel gewöhnen müssen.

• 1
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Geh mal zu einer Ernährungsberatung Deiner Krankenkasse. Du meinst bestimmt eine Magenspiegelung, dass ist kien OP!

• 0
    Antwort von Dwigh Dwigh

Gummibärchen ;)

• 0
    Antwort von Aspirin Aspirin

dann kannst du immer noch fast alles essen! Es gibt sehr viele Hackfleischgerichte, die kannst du mit Reis oder Bohnen essen oder irgendein Gemüse dazu. Das reicht vollkommen für eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung.

Der Verzicht auf Mehl ist wirklich kein Problem, und auch nicht wichtig!

• 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

Huch.

In Nudeln ist auch Mehl, nämlich Hartweizengries.

Dir bleibt Gemüse, Fleisch, Wurst, Reis.

Schau mal unter Rezepten für kohlehydratarme Ernährung (ist zwar nicht dein Problem), aber vielleicht findest du da etwas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.