Hallöchen also ich hab meinen pc platt gemacht also neu instaliert &nd seid dem kann ich keine spiele mmehr spielem was soll ich jetzt tuen ?
Brauche dringend hilfe ._. Kann keine spiele spielen
Antworten (5)
-
0Antwort von
Bruno01Bruno01
Benutze ein Rechtschreibprogramm ... und Sonderzeichen nur, wo sie angebracht sind, auch bei Deinen Kommentaren und Antworten.
Erst installiert man das System sauber,
dann alle Treiber drauf, bis im Geräte-Manager keine Fehler und Probleme mehr angezeigt werden.
den Virenscanner,
dann die Updates.....
dann Programme wie z.B. Firefox, OpenOffice etc.
Nun kannst Du beginnen, andere Software zu installieren!
Sonst bekommst Du nie ein sauberes System zum laufen.
Gruß Bruno
-
0Antwort von
christian1974christian1974
Alle Treiber, sowie Direct X, vor allem aber chipsatz treiber installiert?? Ist das Spiel kompatibel zu deiner System Harware, bzw Software? Bist Du Administrator??
Gib mal mehr Infos, damit man dir genaueres sagen kann, wie zB System,CPU,GPU Graka,Chipsatz bzw Board, usw.
Kommentar von
FreeZe123 hmm also auf jedenfall bin ich adminstrator &nd mehr kann ich dir nicht sagen weil ich nicht wirklich viel aahnung von pcs habe. aber aufjedenfall davor ging bevor ich den pc neu instaliert habe.
-
-
0Antwort von
AngaramAngaram
Kannste net mehr Installieren? oder was is los Schreib doch mal etwas mehr...
Kommentar von
FreeZe123 Doch ich hab sie instaliert &nd aber ich kanns ei nicht spielen also bei dem spiel habndelt es sicht um MicroVolts &nd wen ich dan spielen will steht da error
-
0Antwort von
YhiklyYhikly
Was heißt das genau? Kannst du sie nicht mehr Installieren oder Starten?
Kommentar von
FreeZe123 ICh aknns ie nicht mehr starten.
Könntest du mir vieleicht beschreiben was das heißt oder was ich dazu amchen muss :D ?