Frage von Morrelchen, 45

Brauche dringend hilfe , hab kein plan was das sein könnte!?

Bitte um dringende Hilfe! und zwar meine Freundin hat seit 1 woche ständig müdigkeit egal wie lange sie schläft.. dazu kam aber heute noch das sie ein Taubheitsgefühl ( sog. "Einschlafen" ) in den Händen hat, während sie sie bewegt.. also wird auch nichts abgedrückt undso.. was könnte ihr fehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiljanaJahwe, 10

Nimmt sie irgendwelche Medikamente? Vielleicht könnte das Taubheitsgefühl dann eine Nebenwirkung sein. Es kann aber auch vom Stress kommen.

Falls das länger anhält (auch das Taubheitsgefühl) sollte das auf jedenfall ein Arzt untersuchen.

Antwort
von KeyYang, 18

vielleicht hat sie viel stress dann kommen häufiger solche symptome auf 

Antwort
von Unartiggeist, 9

Ich tippe auf Kreislaufprobleme oder Unterzuckerung. Allerdings bin ich kein Arzt. Daher mein Tipp: Einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von joriti1999, 10

Wie wäre es wenn sie zu nen Arzt geht?