1

brauche dringend hilfe ... fester freund betrügt mich :(

Frage von isaBella16 isaBella16

hei ... ich habe vor einigen tagen meinen festen freund dabei erwischt wie er mit meiner besten freundin schläft ... ich verstehe das nicht ! ... wir waren so glücklich zusammen was man vielleicht auch auf meinem profilbild erkennen kann

warum betrügt er mich ? was soll ich tun ? ich habe angst dass, wenn ich ihn drauf anspreche dass er dann schluss macht ! aber ich liebe ihn so sehr ! ... und meine beste freundin ? was soll ich tun ..

bitte dringend hilfe !

MFG isabella <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Da fragst du noch? Ich würde mein Leben künftig ohne die beiden gestalten.

• 2
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Dann zieh mal die Konsequenzen.

• 2
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Das ist hässlich, denn da hast Du weder einen richtigen Freund noch eine beste Freundin.

Du kannst versuchen mit beiden zu sprechen, aber wenn Du mich fragst, dann wird das nicht viel nutzen, denn wer bestimmte Regeln bricht, den kannst Du kaum erreichen mit Deinen Gefühlen dazu.

So hart es jetzt auch klingt, aber das beste wird sein, Du kümmerst Dich jetzt um Dich und wer an neuen Menschen / Freunden für Dich deutlich zuverlässiger ist.

• 2
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

schiess BEIDE in den wind.

SIE ist keine beste freundin, wenn sie hinter deinem ruecken mit deinem freund poppt. bei so einer freundin braucht man echt keine feinde mehr. und ER ist ein a****loch und keine traene oder sonstwas wert. ich selbst bin in solchen sachen sehr radikal, wer mich verar***t ist fuer mich tot und zwar endgueltig. es dauert zwar lange es sich bei mir richtig zu versauen, aber wenn dann ist es vorbei, egal ob freund, freunde oder sogar familie.

du hast es nicht noetig, dass man so mit dir umgeht. sei stark und vergiss alle beide. klar bist du verletzt und auch enttaeuscht, aber das gehoert leider auch zum leben dazu. kopf hoch

• 1
    Antwort von cinderella666 cinderella666

Frage hat sich wohl erübrigt, schiess beide in den Wind. Wenn es ne Freundin wäre hatte sie "NEIN" gesagt. Udn wenn Du wenn er Verstand hätte udn echte Gfeühle, hätte er die Finger von ihr gelassen.

• 1
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Ich würde Beide zum Teufel schicken.So etwas würde ich nicht mehr mit dem Hintern ansehen.Wer einmal Betrügt macht es immer wieder.

• 1
    Antwort von isyasa isyasa

Eigentlich sollte es dir klar sein, was du tun sollst..................

Liebe schön und gut aber verar***en lassen würde ich mich nicht. Das kannst du noch nicht ernst haft wollen,oder??? Und "die" was du BESTE Freundin nennst, schickste am besten auch gleich mit in die Wüste. Wer so eine als Freundin hat, braucht wirklich keine feinde mehr.

• 1
    Antwort von 1609anne 1609anne

Sprinch mal deine "beste" Freundin darauf an. wenn ihr wirklinch etwas daran liegt, dass du glücklich bist, dann hätte sie sicher nicht mit deinem Freund angebandelt. aber rede zuerst einmal mit deiner freundin, bevor du das dann deinem Freund unterstells, vieleicht (hoffentlich ) stellt sich das alles nur als ein missverständnis heraus.

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Mal davon abgesehen, dass das Bild vermutlich nicht echt ist...

Du hast Angst, dass er Schluss macht? HALLO? Du solltest Schluss machen! Betrügen ist unter aller Kritik. Dem gehört der Hintern versohlt.

Willst du ewig verletzt werden, nur weil er wieder fremd geht? Ich sage dir: Beende die Beziehung und such dir einen, der nicht fremd geht. Du musst dich von ihm doch nicht so demütigen lassen. Mensch Mädel...

Und der besten Freundin würde ich auch gleich ein paar Takte erzählen und die Freundschaft kündigen.

• 1
    Antwort von MB2819 MB2819

Mache mit beiden Schluss. Das hat doch keine Zukunft. Wie willst du ihm je wieder vertrauen. Und eine beste Freundin ist das auch nicht.

• 1
    Antwort von DeinName87 DeinName87

wieso willst du mit jemandem zusammen bleiben, der dich nicht zu schätzen weiß und betrügt? auch wenn übel weh tut die nächsten wochen, gib ihn nen tritt und mach schluss

• 0
    Antwort von blankenberg blankenberg

Die wären beide für mich gestorben. Sehr sehr geschmacklos, im Ernst

• 0
    Antwort von allesb1 allesb1

Ich würde ihn darauf ansprechen .....

• 0
    Antwort von MrPuch MrPuch

Du lässt dir das gefallen?

• 0
    Antwort von KocaKoc KocaKoc

Naja da du ja nicht Schluss machen willst würde ich dir raten es zu akzeptieren!

• 0
    Antwort von ThePcFreakXD ThePcFreakXD

auf deinen bauch hören -> ernst gemeint

• 0
    Antwort von joninho44 joninho44

Geh auch fremd und verlieb dich neu. :D

Kommentar von isaBella16 isaBella16

soll das lustig sein ? ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.