1

Brauche dringend Hilfe.! :( Bin verzweifelt..... Ich hoffe mir kann einer helfen. Thema: Eyeliner

Frage von MrsBujupii MrsBujupii

Hallo,

ich habe mir heute flüssigen Eyeliner gekauft, da ich ihn mal ausprobieren wollte, denn ich brauche auch was für mein oberes Augenlid zum schminken. So weit, so gut. Ich weiß, dass das nicht gerade leicht ist, aber ich schminke mich schon seit fast 2 jahren, kenn mich super aus und bisher konnte ich auch immer gut mit Kajal, Mascara & co. umgehen. Aber mit Kajal kann man ja kein oberes Augenlid anmalen, das weiß ich. Also : ich habe nicht zu viel drangenommen und versucht, ganz langsam und ruhig über den Wimpern zu malen.

...

Ergebnis: total schief, verwackelt und an die wimpern kam ich auch nicht so genau ran.... :( es sah schrecklich aus, als würde ich mich mit Filzstift bemalen.

Was soll ich nur tun.? Ich bin verzweifelt...... ich möchte das doch aber auch so gut können ;'( Ich habe noch Bilder hinzugefügt damit ihr wisst, welchen ich habe.

Danke fuer eure Antworten.........

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tinaaaa93 Tinaaaa93

naja, also in erster linie dauert das einfach. ich schmink mich uch shcon ein weilchen, hab s auch relativ schnell hinbekommen. versuch mal weniger langsam u vorsichtig an die sache zu gehen, kannst es ja wieder abwaschen :) also das auge vllt etwas am winkel straf ziehen (nur leichgt) und dann eben in der mitte anfangen und so etappen wise, oder eben ganz durch ziehen wies dir besser geligt! probier einfahc mal.d azu muss ich sagen wenn ichs länger nicht tue, dann verlerne ich es quasi auch,also bekomm es nicht mehr so gut hin. hier mal ein bild, von meinem lidstrich. :

ist schon was älter, son jahr etwa denk ich, aber ich würd dir auchnoch raten versuchs mit gel eyeliner, gibts günstig vone ssence!!! ist cht ein träumchen. find ich sogar besser vom trockenen ect

• 1
    Antwort von slamgirl14 slamgirl14

Soll der Strich dick oder dünn sein?

Also ehr Pin Up oder einfach?

Tipp: hol dir für den anfang einen Eyeliner STIFT. Ist flüßiger und dünner als kajal . Und einfacher.

immer weiter versuchen. Ich habe erst auf meiner handfläche geübt :D

Kommentar von MrsBujupii MrsBujupiiMrsBujupii

naja, ich finde er sollte eher dünn sein. aber schon so, dass man das sieht.

ich hab auch auf meiner handfläche geübt, aber egal wie ruhig ich bin, immerzu verwackelt da alles :(

Kommentar von slamgirl14 slamgirl14

Machst du frei Hand oder stützt du ab? Also deinen Arm.

Kommentar von MrsBujupii MrsBujupiiMrsBujupii

ich hab es gestern zum ersten Mal probiert und habs freihand gemacht. aber heute will ich es mit abstützen versuchen^^

Kommentar von slamgirl14 slamgirl14

sehr gut. Es ist leichter als man denkt. Wenn du rechtshänder bist, kann es sein das das auge besser klappt als das andere :D Übe viel, dann klappt es irgendwann ganz sicher. Hat bei mir auch etwas gebraucht. Ach ich dummerle. Ich vergaß. Du kannst auch so einen geleyeliner namen. Ist vielleicht leichter;)

• 1
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Du wärst auch die Erste gewesen, die das beim ersten Mal super hinkriegt. Dazu brauchst Du schon etwas Übung, also öfter mal zuhause ausprobieren, ehe Du den Eyeliner zum Rausgehen trägst. Mit der Zeit wird das Ergebnis immer besser. Hier ein Tutorial: http://www.helpster.de/eyeliner-richtig-auftragen-anleitung_15872

Kommentar von KuroKat KuroKatKuroKat

das is nich wahr ich kenn viele bei denen es schon beim ersten ma geklappt hat bei mir auch den einen liegt es halt die anderen müssen üben damit es gut klappt

• 1
    Antwort von emilie1 emilie1

Das ist eine reine Übungssache- nicht verzweifeln. :-)

• 0
    Antwort von diva922 diva922

wie gesagt reine übungssache :) hatte da auch imme rmeine probleme damit,zurzeit benutze ich aber maybelline lasting drama gel eyeliner da is auch ein pinsel mit dabei so ist es meiner meinung nach einfacher.komme gut klar damit.

• 0
    Antwort von Sarahjimdomyown Sarahjimdomyown

**----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du brauchst einfach nur wein Wenig Übung:) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------LG Sarah------------------------------------------------------------------****

• 0
    Antwort von helferlein876 helferlein876

üben! es ist möglich das du am anfang wackelst. deswegen übe einfach ein wenig dann klappt das : )

• 0
    Antwort von irrespaceable irrespaceable

ehhh abwaschen süße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.