Hallo,
ich habe mir heute flüssigen Eyeliner gekauft, da ich ihn mal ausprobieren wollte, denn ich brauche auch was für mein oberes Augenlid zum schminken. So weit, so gut. Ich weiß, dass das nicht gerade leicht ist, aber ich schminke mich schon seit fast 2 jahren, kenn mich super aus und bisher konnte ich auch immer gut mit Kajal, Mascara & co. umgehen. Aber mit Kajal kann man ja kein oberes Augenlid anmalen, das weiß ich. Also : ich habe nicht zu viel drangenommen und versucht, ganz langsam und ruhig über den Wimpern zu malen.
...
Ergebnis: total schief, verwackelt und an die wimpern kam ich auch nicht so genau ran.... :( es sah schrecklich aus, als würde ich mich mit Filzstift bemalen.
Was soll ich nur tun.? Ich bin verzweifelt...... ich möchte das doch aber auch so gut können ;'( Ich habe noch Bilder hinzugefügt damit ihr wisst, welchen ich habe.
Danke fuer eure Antworten.........
naja, ich finde er sollte eher dünn sein. aber schon so, dass man das sieht.
ich hab auch auf meiner handfläche geübt, aber egal wie ruhig ich bin, immerzu verwackelt da alles :(
Machst du frei Hand oder stützt du ab? Also deinen Arm.
ich hab es gestern zum ersten Mal probiert und habs freihand gemacht. aber heute will ich es mit abstützen versuchen^^
sehr gut. Es ist leichter als man denkt. Wenn du rechtshänder bist, kann es sein das das auge besser klappt als das andere :D Übe viel, dann klappt es irgendwann ganz sicher. Hat bei mir auch etwas gebraucht. Ach ich dummerle. Ich vergaß. Du kannst auch so einen geleyeliner namen. Ist vielleicht leichter;)