Hallo ich bin Justine, bin 15 jahre alt und leide an morbus sudeck am rechten fuß. seit tagen schon tut mir nun auch noch mein linker fuß weh. es ist ja bekannt das sich die Krankheit ausbreiten kann, kann sie sich aber auch vom rechten auf den linken fuß verbreiten ohne andere regionen zu betreffen ( hüfte knie hand) Danke im vorraus
Brauche dringend Hilfe ! 15 Jahre
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ChateauMigraineChateauMigraine
Morbus Sudeck breitet sich nicht aus. Ich vermute du belastest den gesunden Fuß aufgrund der Schmerzen im kranken Fuß schlichtweg falsch und hast dadurch die Beschwerden.
Ich hoffe du bist ausreichend in Behandlung mit deinem Sudeck (Physio, Massagen, etc.), wenn nicht schubs deinen Arzt mal an, dass er dir Rezepte für alle entsprechenden Behandlungen ausstellt. Die Ärzte stellen sich immer ein wenig an, aber mit ein wenig Druck geht's dann plötzlich doch. ;-)
Es ist enorm wichtig, dass ein Sudeck korrekt behandelt wird. Ich bin am Arm betroffen und man redet mittlerweile davon, dass mein Sudeck chronisch geworden ist. Anfangs hat das kaum jemand ernst genommen und es hat Monate gedauert bis ich die richtigen Behandlungen erhalten habe.
Ich wünsche gute Besserung!
-
1Antwort von
marildamarilda
Hallo Justine, Tut mir leid für dich. Wegen deiner Krakheit solltest du einem Arzt oder deine Eltern fragen. Auch könntest du dich jetzt mal hier umschauen "Gesundheitsfrage.net"... Alles Gute
Diese Frage teilen