1

Brauche dringend Hilfe ! 15 Jahre

Frage von Justine031294 Justine031294

Hallo ich bin Justine, bin 15 jahre alt und leide an morbus sudeck am rechten fuß. seit tagen schon tut mir nun auch noch mein linker fuß weh. es ist ja bekannt das sich die Krankheit ausbreiten kann, kann sie sich aber auch vom rechten auf den linken fuß verbreiten ohne andere regionen zu betreffen ( hüfte knie hand) Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ChateauMigraine ChateauMigraine

Morbus Sudeck breitet sich nicht aus. Ich vermute du belastest den gesunden Fuß aufgrund der Schmerzen im kranken Fuß schlichtweg falsch und hast dadurch die Beschwerden.

Ich hoffe du bist ausreichend in Behandlung mit deinem Sudeck (Physio, Massagen, etc.), wenn nicht schubs deinen Arzt mal an, dass er dir Rezepte für alle entsprechenden Behandlungen ausstellt. Die Ärzte stellen sich immer ein wenig an, aber mit ein wenig Druck geht's dann plötzlich doch. ;-)

Es ist enorm wichtig, dass ein Sudeck korrekt behandelt wird. Ich bin am Arm betroffen und man redet mittlerweile davon, dass mein Sudeck chronisch geworden ist. Anfangs hat das kaum jemand ernst genommen und es hat Monate gedauert bis ich die richtigen Behandlungen erhalten habe.

Ich wünsche gute Besserung!

• 1
    Antwort von marilda marilda

Hallo Justine, Tut mir leid für dich. Wegen deiner Krakheit solltest du einem Arzt oder deine Eltern fragen. Auch könntest du dich jetzt mal hier umschauen "Gesundheitsfrage.net"... Alles Gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.