Also mir hat grade jemand bei habbo gedroht dass er über einen sogenannten IP-Checker meine IP herausfindet und dann mein pc hackt. Und ihn könnte nichts passieren, weil er einen proxy server nutzen würde. Ja ich habe mcih ausgeloggt und mache mcih grade verrückt. Ich habe angst das es möglich ist. was soll ich tun und ist das alles so möglich?
Antworten (6)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HoppelhasiHoppelhasi
gib ihm die IP doch freiwillig. Wette mit ihm, dass er bestimmt zu dusselig ist, um deine Festplatte zu formatieren. Deine IP ist 127.0.0.1
-
0Antwort von
gatanogatano
Wen er dir das geschrieben hat, wende dich an die Betreiber von Habbo. Die können ihn für solch eine Drohung sicherlich rechtlich belangen.
Aber eigentlich glaube ich daß der Typ sich nur aufspielen wollte. Man sagt ja so schön : Hunde die bellen, beissen nicht.
-
0Antwort von
marvi151 der hat bestimmt keine ahnung von computern und droht nur weil er sich cool fühlt ^^ und du kannst deine ip leicht restarte deinen router einfach ^-^
Kommentar von
IchweissmehrIchweissmehr hab ich ja schon aber ca 45min später /// wäre es möglich was er schreibt´?
Kommentar von
marvi151 hey dan ignoriere ihn der macht nur dumm :)
-
-
0Antwort von
monasmonas
Der betreff soll nur ankündigen was für ne art frage das sein soll wie z.B.: (habe angst das mein pc gehackt wird)
nein der labertn nur bullshit
-
0Antwort von
zitronengelbzitronengelb
mach dich nicht verrückt.
Kommentar von
IchweissmehrIchweissmehr sondern?
Kommentar von
zitronengelbzitronengelb mach nichts, weil absolut nichts geschehen wird.
Kommentar von
SchubdiduSchubdidu Mach andere verrückt!
o.0 wie meine IP ist 127.0.0.1 /// wäre es möglich was er da erzählt hat?
nein das ist absoluter Bullshit. Der ist vermutlich 13 Jahre alt, hat nix drauf aber eine Stinkwut. 127.0.0.1 ist die Adresse des eigenen Rechners. Wenn du dem die Adresse gibst, sagst du ihm, er soll sich selber zerschießen. Der macht das vermutlich dann sogar (weil eine Firewall Selbst-Angriffe nicht blockt, weil sie aus einer vertrauenswürdigen Zone kommen). Keine Angst, deine Firewal schützt dich genau vor solchen Kiddies
Vertraue dir mal und gebe dir das Sternchen
dankefein :)