1

Brauche dringend hilfe.... Frage zu lang steht unten!

Frage von Ichweissmehr Ichweissmehr

Also mir hat grade jemand bei habbo gedroht dass er über einen sogenannten IP-Checker meine IP herausfindet und dann mein pc hackt. Und ihn könnte nichts passieren, weil er einen proxy server nutzen würde. Ja ich habe mcih ausgeloggt und mache mcih grade verrückt. Ich habe angst das es möglich ist. was soll ich tun und ist das alles so möglich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hoppelhasi Hoppelhasi

gib ihm die IP doch freiwillig. Wette mit ihm, dass er bestimmt zu dusselig ist, um deine Festplatte zu formatieren. Deine IP ist 127.0.0.1

Kommentar von Ichweissmehr IchweissmehrIchweissmehr

o.0 wie meine IP ist 127.0.0.1 /// wäre es möglich was er da erzählt hat?

Kommentar von Hoppelhasi HoppelhasiHoppelhasi

nein das ist absoluter Bullshit. Der ist vermutlich 13 Jahre alt, hat nix drauf aber eine Stinkwut. 127.0.0.1 ist die Adresse des eigenen Rechners. Wenn du dem die Adresse gibst, sagst du ihm, er soll sich selber zerschießen. Der macht das vermutlich dann sogar (weil eine Firewall Selbst-Angriffe nicht blockt, weil sie aus einer vertrauenswürdigen Zone kommen). Keine Angst, deine Firewal schützt dich genau vor solchen Kiddies

Vertraue dir mal und gebe dir das Sternchen

Kommentar von Hoppelhasi HoppelhasiHoppelhasi

dankefein :)

• 0
    Antwort von gatano gatano

Wen er dir das geschrieben hat, wende dich an die Betreiber von Habbo. Die können ihn für solch eine Drohung sicherlich rechtlich belangen.

Aber eigentlich glaube ich daß der Typ sich nur aufspielen wollte. Man sagt ja so schön : Hunde die bellen, beissen nicht.

• 0
    Antwort von marvi151 marvi151

der hat bestimmt keine ahnung von computern und droht nur weil er sich cool fühlt ^^ und du kannst deine ip leicht restarte deinen router einfach ^-^

hab ich ja schon aber ca 45min später /// wäre es möglich was er schreibt´?

Kommentar von marvi151 marvi151

hey dan ignoriere ihn der macht nur dumm :)

• 0
    Antwort von monas monas
    1. Der betreff soll nur ankündigen was für ne art frage das sein soll wie z.B.: (habe angst das mein pc gehackt wird)

2. nein der labertn nur bullshit

• 0
    Antwort von FragenVonTina FragenVonTina

mach dich net verrückt. mach pc aus und geh schlafen.

• 0
    Antwort von zitronengelb zitronengelb

mach dich nicht verrückt.

sondern?

Kommentar von zitronengelb zitronengelbzitronengelb

mach nichts, weil absolut nichts geschehen wird.

Kommentar von Schubdidu SchubdiduSchubdidu

Mach andere verrückt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.