2

BRAUCHE dringend hilf! Ich glaube ich ahbe shclafstörungen?

Frage von EmoCat EmoCat

ich sehe liebend gerne horror filme aba habe danach angst in bett zu gehen und ohne licht zu schlafen oda üebr haubt zu schlafen deswegen hänge ich bin um diese uhrzeiten am pc auch wen ich alnge keie horror filme geshcaut habe und dann im bett lieg und mich an den film erinnere bekomme ich ihn net aus den kopf und bekomme angst sobalt ihren was raschelt oda so... kann es aber trotzden net lassen imma wieder zu schauen deswegen habe ich shculische problem bin eig imma unausgeschlafen und am, wochenende und in den ferien schlafe ich bis 13 uhr und länger ich weiss nicht mehr weiter bitte sag mir was ich tun soltle

PS: ich bin 13 jahre alt :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Lililein123 Lililein123

Schau dir einfach nicht mehr diese Filme an, was ist daran so schwer? Oder ist das typisch für Emos sich immer mehr zu quälen?

Kommentar von EmoCat EmoCat

ich bin kein emo

Kommentar von Lililein123 Lililein123Lililein123

Ok, dann sagt wohl dein Name doch nichts über dich aus ;-)

• 1
    Antwort von heureka47 heureka47

Wenn du schon weißt, welche Probleme es dir macht, diese Filme zu schauen und du schaust sie trotzdem noch: DAS ist schon im Bereich psychischer Störung! Sprich mal mit deinem Hausarzt. Evtl. überweist der dich weiter zum Kinder- und Jugendpsychotherapeuten.

.

Mit den Filmen "vergiftest" du dein (Unter-)Bewußtsein und daß du dann die Bilder nicht wieder loswirst und nicht schlafen kannst, darf niemanden wundern. Dieser Streß raubt dir Kraft, Lebens-Energie, und deshalb wirst du tendenziell immer kraftloser und auch willensschwächer und kannst das selbst nicht mehr kontrollieren. Fast wie bei einer Sucht / Abhängigkeit.

.

Du mußt diesen "Teufelskreis" an irgendeiner Stelle durchbrechen und den Streß vermindern und mehr Lebens-Energie "tanken".

.

Siehe meine Gf-Tipps "Streß", "Angst", "Liebe", "Lebens-Energie" usw. Viel Erfolg!

• 1
    Antwort von abraz abraz

naja horror filme sind auch nicht für dein alter gedacht wenn du immer wieder welche anschauen musst schau sie dir mit freunden an (oder höhr auf) lass deine freunde bei dir übbernachten .. und versuch beim einschlafen an was schönes zudenken deine freundin etc

ich bin ein weib

• 1
    Antwort von Schmusii Schmusii

Guck einfach keine Horrorfilme mehr. Mit 13 muss das auch noch nicht wirklich sein ;)

ja ich kann aba net anders :-(

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

du hast ganz andere störungen....

hald dich da raus des war nicht die frage

• 1
    Antwort von laurel laurel

Ich glaube, du hast Rechtschreibstörungen und brauchst da Hilfe...

Kommentar von optimus optimusoptimus

hallo 13 jahre alt!

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Ja und? Bis 13 sollte man das so ziemlich können.

ja dnake des mkotz mcih zb an euch an oda ioch bin 13 da hat optimus scho recht

• 0
    Antwort von BlackDragonHO BlackDragonHO

alta man ich bin 16 und hab krasse schlafstörungen aba hatte mit 6 keine angst vor horror filmen

ja ich bin was anderes ichj war scho imma einweng anders alls alle anmderen......

zur ifo bin kein emo dasd is etz anders gemeint

Kommentar von BlackDragonHO BlackDragonHOBlackDragonHO

hab ich gesagt das du emo bist oda was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.