1

Brauche dringend gute Tipps zum Abnehmen!!

Frage von AllaboutSarah AllaboutSarah

Hallo ihr,

habt ihr gute Tipps für mich, wie ich selbstständig abnehmen kann? Also ohne, dass ich ins Fitnesstudio muss, hab dafür leider kein Geld (bin Schülerin)

Ich habe in dem letzen Jahr durch Tabletten 20 kg zugenommen... Und die müssen wirklich DRINGEND wieder runter. Ich fühl mich total unwohl und meine Gesundheit leidet da auch drunter.

Klar hab ich schon einige Diäten versucht und geh auch mal Joggen. Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle.

Könnt ihr mir bitte helfen, und mir Tipps geben, mit welchen Übungen, Sportarten, Aktivitäten und welcher Ernährung man erfolgreich abnehmen kann?

Wie lang es dauert ist mir egal, hauptsache die überflüssigen Pfunde kommen weg :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Kakarott Kakarott

Nahrung: Obst, Gemüse, Fettarmes Fleisch (am besten Geflügel), wenig Kohlenhydrate, auf zuckerhaltige Speisen verzichten. Wasser statt Cola etc. Sowieso gilt: Viel Trinken!

Sport: Ausdauersport! Langsames Joggen oder Nordic Walking verbrennt am besten Fett! Außerdem gilt: Lieber 5x die Woche 40 Minuten als 2x die Woche 100 Minuten!

Und am besten nicht damit aufhören, wenn du dein Ziel erreicht hast^^

• 0
    Antwort von HubertusKW HubertusKW

Schon mal über Ernährungsumstellung nachgedacht ?

Ansonsten hilft warm anziehen, weil man dann mehr Fett verbrennt.

Und natürlich Bewegung !

Jogging, Radfahren.

• 0
    Antwort von smile100 smile100

mach jeden tag mindestens früh 10 bis 20 min so kleie übungen wie sit ups oder so dann iss früh vollkornbrot mit frischkäse und mittags auch nur was kleies und als snack is ein apfel das beste!!!dann geh joggen oder schwimmen was dir spaß macht als sport und das so lange wie möglkich und abens ganz wichtig viele nährstoffe und wenig fette kalorine(vollkornbrot!!!)(ich find vollkornbrotam besten zum abnehmen!!!) und friss nicht i.was rum sonder was gesundes...ach und abends dann noch mal so 20-30 min übungen (wenn du willst sag ich dir miene aber kb die jetze aufzuschreiebn wenn du die vllt gar nich brauchst)

• 0
    Antwort von DABEY DABEY

ganz einfach: iss vegan oder zumindestens vegetarisch und vergiss fabrikzucker (stevia kommt ja bald!!) ich habe auf die tour selber in diesem jahr 10 kg abgenommen, relativ schnell und ohne quälerei, weil ich unmengen esse - eben hauptsächlich gutes gemüse, keine fertigsachen, kein weißmehl und dieses mistzeug, was sie einem da in den discountern abgepackt und verschweißt und voller konservierungsstoffe auch noch für geld anbieten.

• 0
    Antwort von Stylermen Stylermen

hungern

Kommentar von AllaboutSarah AllaboutSarahAllaboutSarah

Du Witzbold. Hunger bringt mir n Scheißdreck! Kann man hier nicht auf vernünftige Antworten hoffen?!

• 0
    Antwort von ottoka ottoka

Mach eine Essich-Kur. Kostet nichts und hilft garantiert. Ess ich oder ess ich nicht wenn du abnehmen willst entscheide dich für ess ich nicht.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Dein Thema(ein Stichwort) bei Google eingeben . Und die Tipps öffnen sich Reihenweise.

Kommentar von AllaboutSarah AllaboutSarahAllaboutSarah

Ich hab extra hier gefragt, weil ich mir erhofft habe, dass einige schon gute Erfolge erzielt haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen können :) Wär ich nicht drauf aus, hätte ich Google schon längst gefragt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.