1

Brauche dringend gute Tipps zum Abnehmen!!

Frage von AllaboutSarah AllaboutSarah

Hallo ihr,

habt ihr gute Tipps für mich, wie ich selbstständig abnehmen kann? Also ohne, dass ich ins Fitnesstudio muss, hab dafür leider kein Geld (bin Schülerin)

Ich habe in dem letzen Jahr durch Tabletten 20 kg zugenommen... Und die müssen wirklich DRINGEND wieder runter. Ich fühl mich total unwohl und meine Gesundheit leidet da auch drunter.

Klar hab ich schon einige Diäten versucht und geh auch mal Joggen. Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich mir das vorstelle.

Könnt ihr mir bitte helfen, und mir Tipps geben, mit welchen Übungen, Sportarten, Aktivitäten und welcher Ernährung man erfolgreich abnehmen kann?

Wie lang es dauert ist mir egal, hauptsache die überflüssigen Pfunde kommen weg :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Kakarott Kakarott

Nahrung: Obst, Gemüse, Fettarmes Fleisch (am besten Geflügel), wenig Kohlenhydrate, auf zuckerhaltige Speisen verzichten. Wasser statt Cola etc. Sowieso gilt: Viel Trinken!

Sport: Ausdauersport! Langsames Joggen oder Nordic Walking verbrennt am besten Fett! Außerdem gilt: Lieber 5x die Woche 40 Minuten als 2x die Woche 100 Minuten!

Und am besten nicht damit aufhören, wenn du dein Ziel erreicht hast^^

• 0
    Antwort von HubertusKW HubertusKW

Schon mal über Ernährungsumstellung nachgedacht ?

Ansonsten hilft warm anziehen, weil man dann mehr Fett verbrennt.

Und natürlich Bewegung !

Jogging, Radfahren.

• 0
    Antwort von smile100 smile100