Sie weiß selber nicht was sie will hat schon nen fernsehr,ne wii,nen ds,nen computer,nen laptop,ne katze und weiß jetzt nich was sie sich wünschen soll den spiel für die wii oder für den ds will sie nicht auf diese biss sachen steht sie nicht und lesen tut sie auch nicht gerne und pc spiele ist auch nichts für sie schminke mag sie auch nicht ich hoffe ihr habt ne idee was ich ihr schenken könnte dankeschön im vorraus
Antworten (17)
-
3Antwort von
RehbileinRehbilein
Die hat für Ihr Alter einfach zuviel Elektromüll. Schenk Ihr ein Buch und ein wenig Zeit mit den Eltern zum Reden und Spielen
Kommentar von
RehbileinRehbilein Na, mit der nächsten Frage schon 13 Jahre alt. Das geht aber schnell. Siehe oben Das Ergebnis ist das gleiche
-
-
3Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Kein Wunder, dass dein Tochter nicht gern liest, wenn sie so viele blödes Zeug besitzt. Schenk ihr einfach ein Buch und tausch es gegen eine der dreitausend Multimediasachen ein.
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Ein Näh- oder Bastelkurs? Ein toller Tag mit einer Freundin im Spaßbad/einer Ausstellung, die sie interessiert? Eine Typberatung beim Friseur? Wir mögen auch gern Gesellschaftsspiele oder Puzzle. Wenn sie nicht lesen mag, ein Hörbuch? Etwas zum Basteln? Oder mal etwas ganz anderes: ein GPS-Empfänger zum Geocachen. Ist vielleicht etwas speziell, aber schenk dir selbst auch einen und ihr könnt viel Spaß haben!
-
-
0Antwort von
Dickerchen123Dickerchen123
wie wärs mit einer Spende an Bedürftige im Namen deiner Tochter. Das wäre wenigstens mal was sinnvolles
-
0Antwort von
Shelly1Shelly1
Wie wäre mit einem Einrad ? Dann kommt das übersättigte Kind mal an die frische Luft und kann auch gleich was für die Körperkoordination tun.
Kommentar von
tapsi123tapsi123 meine tochter hat ein einrad und fährt sehr oft
-
0Antwort von
ewalliewalli
Du bist 12 und hast schon eine 12- jährige Tochter? Und du gehst noch zur Schule???
-
0Antwort von
gyrostiergyrostier
einen ausflug nach paris ins disneyland (so viele teure elektrogeräte wie sie schon hat, wird das schon im budget drin sein....gibts ja bei reiseunternehmen teilweise als busfahrt für relativ wenig geld... ) auf jeden fall würde ich ihr etwas schenken was dann nicht nur zuhause rumliegt, sondern ein erlebnis...
-
0Antwort von
specializedspecialized
spielt sie ein instrument? wenn ja ein neues noten buch. ich persönlich freu mich immer darüber wenn ich noten für querflöte oder klavier bekomm) ein richtig gutes buch am amfang hab ich mir auch nicht viel aus lesen gemacht aber wenn man ein buch hat des einem richtig gefächllt liestman doch total gern. mittlerweile les ich jeden monat 3-4 bücher . oder einen shopping gutschein bei h&M
-
0Antwort von
RhagaiRhagai
Zuneigung und ein Ausflug ihrer Wahl. Festivals, Freizeitpark...was weiss ich? Ich hab ja keine Tochter die endlich eingesehen hat dass man Liebe nicht kaufen kann.
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Das müssen die Eltern einsehen...
-
0Antwort von
rompirompi
Geld für's Konto (später Führerschein!). Ansonsten ganz schön trauriger Zustand!!
Sehr gute Idee!!!