Brauche dringend Geld,wo kann ich es Ausleihen,keine Banken und Arbeitgeber

5 Antworten

Keine Bank? Kein Arbeitgeber? Geh mal die Mülltonnen nach Flaschen und Zeitungen durchsuchen...

Wenn du etwas von genügend Wert hast, kannst du es in ein Pfandleihhaus bringen. Oder du fragst deine Familienmitglieder nach einem Kredit (haltet das aber auch schriftlich fest).

Musst einfach im Net mal fragen, da gibt es soviele Leute mit Geld ohne Ende. Ich leih mir jeden Monat was bei einem aus dem Net und das kommt mit der Post. Gibt echt genug Geldsäcke hier und als Frau hast da die besten Chancen

Pfandleihe,wenn du was zu verpfänden hast...)

Bei Verwandten eventuell noch. Und ich weiß du siehst das nicht als gescheite Antwort, aber ich hätte auch "nirgendwo" schreiben können, was de facto realistischer ist