Frage von tscheidelasoul, 71

Brauche dringend geld nur wie?

Also ich habe einen Wohnwagen angeschaut vor einigen Tagen und mir das Geld zusammen gesparrt morgen kommt der Mann dann vorbei mit Vertrag und Wohnwagen jetzt hab ich ein Problem der Wagen kostet 1200 hab ich auch gehabt jetzt war ich aber in der Stadt und hab es vom konto geholt und habe unterwegs 100 euro verloren wie würde ich jetz eben mal schnell an die 100 € dran kommen die fehlen. Mir ist es so unangenehm dem das morgen zu sagen der denkt doch dann ich verarsch den und so.

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Leihen?
100€ innerhalb von weniger als 24h über nacht ist praktisch unmöglich

Kommentar von tscheidelasoul ,

hab schon gefragt aber leider is da niemand der mir 100 euro leihen kann so ein mist auch

Antwort
von AntwortenBot, 37

Bei der Bank abheben ist eine Idee (evlt. nach Kontoüberziehung fragen=, eine Kreditkarte verwenden und falls beides nicht geht einen bekannten Fragen. (vllt. noch irgendwo eine Spardose mit Kleingeld ganz vergessen ?)

Wären jetzt meine Anlaufstellen.

Antwort
von Demelebaejer, 12

100 € davon verloren? Das soll man glauben? Und glaubst Du wirklich, dass Du über ein Frageforum plötzlich 100 € erhältst?

Antwort
von Januar07, 37

Kannst Du denn Dein Konto nicht um 100€ überziehen oder Dir das Geld von Verwandten/Bekannten leihen?

hab schon gefragt ob mir die jemand leihen kann leider kein erfolg und überziehen kann ich nicht

Antwort
von LustgurkeV2, 32

Dann hol noch mal Geld vom Konto. Wenn das nicht möglich ist dann ruf den anderen morgen früh an und sag ihm bescheid. Dann wird er wenigstens nicht sauer weil er 'überascht' wird. Vielleicht klappt dein Deal dann ja trotzdem wenn du ihn vorwarnst.

das war leider mein letztes geld

Kommentar von LustgurkeV2 ,

yup, deswegen sag ich ja daß du den anderen vorher per telefon kontaktieren sollst. vielleicht läßt er dich das fehlende geld ja später bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten