1

Brauche dringend Geld für die Ferien??

Frage von ezbuddie ezbuddie

Bin 15 JAhr alt männlich und scheue mich nicht vor körperlicher Tätigkeit!!! Ich brauche eine Tätigkeit die ich ausüben könnte??

Was ich nicht machen will: Zeitungausteilen oder Gassigehen !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Bongomongo Bongomongo

Ab in die Zeche!!!

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

In Baumärkten werden immer Hilfskräfte gesucht,meistens bei denen mit Gartencenter!

• 1
    Antwort von doris11 doris11

dann frag dich doch durch,...bei was weiß ich,...Werkstätten,..z.B. Autowaschen,...oder in einem Lager,...aufräumen,....geh einfach mehrer Betriebe durch,und frag ob sie einen JOb haben,....fertig.-mehr wie nein sagen geht nicht,...mir imponiert immer wieder ,wenn jemand einfach so fragen kommt,....

• 1
    Antwort von pcfuzzi pcfuzzi

Dann gehe zu den Unternehmen in deiner Stadt - zu Fuß und persönlich - und frage nach einem Ferienjob.

Nebenbei hast du dann in den Ferien auch was zu tun ;-))

• 1
    Antwort von Numbsi Numbsi

Lose schreiben an Haustüren klingeln und verkaufen so habe ich Geld gemacht als ich 7 Jahre alt war ich habe 5 Zettel in die Hand genommen auf 3 stand drauf leider nichts auf 2 stand drauf 2 euro gewonnen so wurde ich reich

1 los = 1 euro

Kommentar von doris11 doris11doris11

lach ja weil die Leute aus Mitleid gekauft haben,sonst hätte es Tränen gegeben....

Kommentar von Numbsi Numbsi

Da kannst du Recht haben xD

Meistens auch weil deren Kinder dann gerufen haben : " Mami ich will aber ein Loooos "

Kommentar von jemando jemandojemando

bei 1 Los = 2 Euro würdest du noch mehr verdienen ;)

• 1
    Antwort von britnet britnet

Maispflanzen bestäuben-frag beim Bauern!

• 0
    Antwort von globalapex globalapex

Good Day

Brauchen Sie bekommen ein Darlehen zu einem günstigeren Satz mit erschwinglichen Darlehen Bedingungen und auch mit günstigen Dauer dann sind Sie in der richtig, wie Herr George Mark sind da, um unterstützen Sie mit einem Darlehen Betrag, den Sie suchen.

Sprechen Sie uns noch heute so, damit wir beginnen mit den Prozessen der Betrag Ihres Darlehens, sind Sie empfohlen, zurück zu uns mit sich Ihren persönlichen Informationen gemäß E-Mail: globalapexloanhouse@yahoo.com (1) Full Names ......................... . (2) Kontakt / Postanschrift ............. (3) Staat / Land ................. ...... (4) Beruf .................... ...... (5) Alter ........................... ...... (6) Tel. Nr. ............................ (7) Betrag für das Darlehen notwendig ............ (8) Kreditlaufzeiten ..................... .

Kontakt Mr.George Mark Anfragen, E-Mail: globalapexloanhouse@yahoo.com Website; http://www.globalapexloanhouse.webs.com > swap

• 0
    Antwort von jemando jemando

frag Restaurant Cafe Pension die suchen oft in der Saison Kräfte.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn du Gassi gehst verdienst ja auch kein Geld :--))

versuche es mal im Handel oder bei Autohändlern..z.B. Wagen waschen, Regale aufräumen, Mithilfe bei Ausleferern oder auch Blumenläden, Pizzanotdienst als Fahrradkurier..

• 0
    Antwort von 19Mia94 19Mia94

wer gassi gehen der hund oder du :P frag doch im supermarkt nach nem ferien job

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.