Bin 15 JAhr alt männlich und scheue mich nicht vor körperlicher Tätigkeit!!! Ich brauche eine Tätigkeit die ich ausüben könnte??
Was ich nicht machen will: Zeitungausteilen oder Gassigehen !!!
Bin 15 JAhr alt männlich und scheue mich nicht vor körperlicher Tätigkeit!!! Ich brauche eine Tätigkeit die ich ausüben könnte??
Was ich nicht machen will: Zeitungausteilen oder Gassigehen !!!
In Baumärkten werden immer Hilfskräfte gesucht,meistens bei denen mit Gartencenter!
dann frag dich doch durch,...bei was weiß ich,...Werkstätten,..z.B. Autowaschen,...oder in einem Lager,...aufräumen,....geh einfach mehrer Betriebe durch,und frag ob sie einen JOb haben,....fertig.-mehr wie nein sagen geht nicht,...mir imponiert immer wieder ,wenn jemand einfach so fragen kommt,....
Dann gehe zu den Unternehmen in deiner Stadt - zu Fuß und persönlich - und frage nach einem Ferienjob.
Nebenbei hast du dann in den Ferien auch was zu tun ;-))
Lose schreiben an Haustüren klingeln und verkaufen so habe ich Geld gemacht als ich 7 Jahre alt war ich habe 5 Zettel in die Hand genommen auf 3 stand drauf leider nichts auf 2 stand drauf 2 euro gewonnen so wurde ich reich
1 los = 1 euro
bei 1 Los = 2 Euro würdest du noch mehr verdienen ;)
Good Day
Brauchen Sie bekommen ein Darlehen zu einem günstigeren Satz mit erschwinglichen Darlehen Bedingungen und auch mit günstigen Dauer dann sind Sie in der richtig, wie Herr George Mark sind da, um unterstützen Sie mit einem Darlehen Betrag, den Sie suchen.
Sprechen Sie uns noch heute so, damit wir beginnen mit den Prozessen der Betrag Ihres Darlehens, sind Sie empfohlen, zurück zu uns mit sich Ihren persönlichen Informationen gemäß E-Mail: globalapexloanhouse@yahoo.com (1) Full Names ......................... . (2) Kontakt / Postanschrift ............. (3) Staat / Land ................. ...... (4) Beruf .................... ...... (5) Alter ........................... ...... (6) Tel. Nr. ............................ (7) Betrag für das Darlehen notwendig ............ (8) Kreditlaufzeiten ..................... .
Kontakt Mr.George Mark Anfragen, E-Mail: globalapexloanhouse@yahoo.com Website; http://www.globalapexloanhouse.webs.com > swap
wenn du Gassi gehst verdienst ja auch kein Geld :--))
versuche es mal im Handel oder bei Autohändlern..z.B. Wagen waschen, Regale aufräumen, Mithilfe bei Ausleferern oder auch Blumenläden, Pizzanotdienst als Fahrradkurier..
wer gassi gehen der hund oder du :P frag doch im supermarkt nach nem ferien job
lach ja weil die Leute aus Mitleid gekauft haben,sonst hätte es Tränen gegeben....
Da kannst du Recht haben xD
Meistens auch weil deren Kinder dann gerufen haben : " Mami ich will aber ein Loooos "