2

Brauche dringend Geld?

Frage von kurzefrage293 kurzefrage293

Woher kann ich Geld bekommen? Ich habe Schulden bei 2 Elektrohändlern und bei der Firma Saturn.

Wie oder Wo bekomme ich schnell Geld her? Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 34)

• 11
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Hast doch gerade 20000€ gefunden.....

Kommentar von Shane01 Shane01Shane01

Sag bloß dass war der 20.000€uro Typ :-)

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

jap..

Kommentar von Lexia86 Lexia86Lexia86

Tja, wahrscheinlich hat er die 20.000 bei den Elektromärkten scho wieder ums 10fache rausgelassen :-D

Kommentar von Jeany1985 Jeany1985

20.000 €Typ ??

• 7
    Antwort von miezekatz0901 miezekatz0901

Arbeit Arbeit Arbeit und erst Geld ausgeben wenn man es hat und sich diverse Anschaffungen leisten kann

• 5
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

im wald liegt welches

• 3
    Antwort von sanaca sanaca

schnell ist relativ. Langhaltig aber auf jeden Fall indem du dir eine Arbeit suchst

• 2
    Antwort von Alphaboy789 Alphaboy789

Frag den Hier

• 1
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Du, ich kenne da jemand der hat heute 20000 Euro gefunden......haste das echt schon alle ??

• 1
    Antwort von neurodoc neurodoc

Ggf. die Sachen zu Barem machen, für die Du Schulden gemacht hast.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Arbeiten und sparen. Und in Zukunft erst etwas kaufen, wenn Du auch das Geld hast.

• 1
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Geh arbeiten,und kaufe erst ein,wenn Du auch bezahlen kannst.

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Das fragen sich viele. Sag mir Bescheid, wenn Dus weißt.

• 1
    Antwort von linguini linguini

hast doch gerade 20000 gefunden....

nervbernd.

• 1
    Antwort von brummhummel brummhummel

Such dir Arbeit und Vermeide Schulden .

• 1
    Antwort von Lexia86 Lexia86

Sparen, mehr arbeiten und im Notfall Privatinsolvenz anmelden. Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Schulden sind.

Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke

Kinder können keine Privatinsolvenz anmelden ^^

• 1
    Antwort von Vaethin Vaethin

Mädchen oder Junge ;)?

• 1
    Antwort von tobiiNWA tobiiNWA

vielleicht mit arbeit

• 1
    Antwort von Usch74 Usch74

wenn wir das wüßten,hätten wir selber welches

• 0
    Antwort von amert66 amert66

Hallo, es gibt eine sehr gute Möglichkeit an Geld zu kommen. Wenn es in Ihrem sinne ist. Außerdem weiss ich nicht wieviel Geld Sie brauchen.

Bei ComeTogether.handykarte24.de können Sie mit Handysimkarten bis zu 2700,- Euro Cash auf die Hand bekommen.

Z.B: Bei 1020,- Euro Cash bekommen Sie 3 Simkarten, mit denen Sie natürlich auch Telefonieren können.

Die Monatliche Gebühr ist dann, durchschnittlich 51,11 Euro je nach Anbieter. Der Vertrag läuft 2 Jahre. Mit anderen worten, Sie zahlen die 1020,- Euro praktisch in 2 Jahren ab und haben zusätzlich drei Simkarten eine davon Flat.

Sie bekommen die Cashprämie auch wenn Sie, arbeitslos, Hartz IV Empfänger, Rentner oder Schüler sind.

Das wars. Das ist doch ein Angebot

Besuchen Sie bitte meine Webseite und melden sich dort an. Danach können Sie die Cashpakete begutachten. Hier ist der Link: ComeTogether.handykarte24.de

Gruß Alphan

P.S: Freenet E-Mail Adressen funktionieren nicht.

• 0
    Antwort von Saalto Saalto

Wenn du die Lösung gefunden hast, dann las es uns bitte wissen. Ist sicherlich für einige sehr interessant. Bis dorthin rate ich dir, nicht mehr auszugeben als du hast.

• 0
    Antwort von Iegele Iegele

niemal auf kredit dinge anschaffen, außer vielleicht ein haus ;) man kann geld nur dann ausgeben wenn mans hat...

• 0
    Antwort von istie istie

erst arbeiten, dann Geld ausgeben, ansonsten musst Du Deine Bank fragen.

• 0
    Antwort von user962 user962

www.citibank.de !

die geben absolut jeden einen Kredit !

Die haben mir als Zivi (780€) telefonisch einen Kredit für 3000€ angeboten !!!!!

Die geben scheinbar auch Hartz4 Empfängern Kohle

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Wenn das hier jemand wüßte, wäre er jetzt im Puff und nicht hier bei GF!!

• 0
    Antwort von puzzi56 puzzi56

erst einmal die Schulden stunden lassen und dann versuchen mit kleinen Beträgen abzuzahlen. Versuchs mal mit Hausmeisterdiensten oder so.

• 0
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

hast doch vorhin erst den koffer gefunden nimm doch doe kohle ...tze

• 0
    Antwort von Koihai Koihai

Normalerweise bekommt man Geld fürs arbeiten.

Also, ein Job annehmen, wo man schnell Bares bekommt. Es stehen öfters Sachen in der Zeitung oder im Internet, bei denen es wöchentliche Auszahlung gibt.

• 0
    Antwort von webdesigner01 webdesigner01

Nachdem dir die anderen hier die Frage beantwortet haben, solltest du dir einmal Gedanken machen wie du derartige Schulden zukünftig vermeiden kannst. Weil wenn du so weiter machst, wirst du nervlich dran kaputt gehen.

Schäm dich nicht - es geht vielen Leuten inzwischen so. Aber mach dir auch mal ein paar Gedanken ...

• 0
    Antwort von kollybriee kollybriee

anschaffen.. oder bei mir zuhause putzen...

• 0
    Antwort von YourName YourName
  • 0
    Antwort von Himmelsmensch Himmelsmensch

Diebstahl und Raub dürften so ziemlich die schnellste art der geldbeschaffung sein

• 0
    Antwort von Lexia86 Lexia86

Sparen, mehr arbeiten und im Notfall Privatinsolvenz anmelden. Ich weiß ja nicht, wie hoch deine Schulden sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.