Frage von TK2002, 30

Brauche dringend Geburtstagsgeschenk für nur 15€?

Hallo Community, meine Schwester hat bald Geburtstag. Ihren 18. und brauche noch ein tolles und gutes Geschenk. Habe leider nur 15€..... . Telegrammstyl: Suche Geburtstagsgeschenk für 18. Geburtstag hab aber nur 15€ ! Hoffe ihr habt was für mich!

Antwort
von Paula1115, 12

Parfum oder Victoria Secret Body Spray, essie Nagellack , eos Handcreme oder Lipbalm, Kette, einen Schal, Gutschein

Antwort
von henzy71, 13

Schenke Ihr Zeit. Verbringe einen ganzen Tag mit ihr. Macht einen Stadtbummel. Wenn sie sich z.B. Klamotten kaufen will (die SIE SELBST bezahlt - sind ja IHRE Klamotten und nicht DEIN Geschenk) hilfst du ihr bei der Auswahl und berätst sie. Danach geht ihr ins Kino. Den Film darf sie aussuchen, aber es ist Familientag oder Kinotag im Kino (oft Dienstags) und die Tickets kosten 6€ pro stück.... kommt also hin mit deinen 15€ und ihr werdet einen Tag haben, die ihr beide so schnell nicht vergessen wird.

Viel Spass wünsche ich jetzt schon!!

Henzy

Antwort
von Kirschiiii, 20

Es gibt ja alles mögliche was man für wenig Geld verschenken kann, aber grade der 18.te Geburtstag ist etwas besonderes.

Schau doch mal bei Google und gib dort ein "Geschenkideen zum 18.ten Geburtstag".

Du kannst auf den Seiten ja meistens auswählen wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Ansonsten, sowas mache ich immer sehr gerne, ich drucke Fotos aus ( bei Rossmann oder DM ) und kaufe mir ein Ringbuch.

Ich mache dann quasi ein Fotobuch selbst, schreibe zu den einzelnen Bildern etwas auf, schreibe mehrere Briefe und Erinnerungen auf.

So hast du etwas selbstgemachtes, etwas persönliches und etwas wo sie auf jeden Fall lange was von hat :)

Antwort
von Raiva, 8

Event-Gutschein, Eintrittskarte für einen Ort, den sie mag,...

Antwort
von Schnuffi40, 23

Kauf doch ein Gutschein im Wert von 15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community