Hey Also wenn ich ehrlich bin habe ich ein problem das mir jetzt schon seit längerem auf dem magen liegt. Bei mir in der schule ist ein junge, 18 und macht sein abi. Ich bin 15. Vor 2 monaten ungefähr hat er mich auf facebook angeschrieben, ich bin aus allen wolken gefallen.. Er sagte er möchte mich kennenlernen. Ich war total überrascht und fragte mich was er in seinem alter wohl an mir fände. Es war immer so ein hin und her, er wollte mit mit was unternehmen, kino oder so, aber ich hatte immer angst mich drauf einzulassen. Habe immer abgeblockt und gesagt ich hätte keine zeit. Aber naja, ich dachte mir irgendwann muss du dich auf ihn einlassen. Also wiligte ich ein in der mottagspause mal mit ihm essen zu gehen. Ich machte fast in die hose vor aufregung, ich empfand das ganze als ziemlich verkrampft und naja, gut fühlte ich mich nicht wirklich. Nach dieser aktion lies er nicht locker und wollte ein 2tes treffen. Ich jedoch war komplett überfordert und fragte ihn noch gut dumm was er sich eigentlich von mir erhoffen würde. Er sagte er würde nicht jeden tag ein mädchen einfach so anschreiben, das wäre auch was besondere für ihn gewesen, und er hätte mich kontaktieren müssen weil er sich sonst nie verzeihen könnte warum er es nie getan hätte(er zieht im september nach münchen zum studieren) ich war total überfordert, gab ihm ne totale abfuhr und schob alles auf sein alter und darauf dass er mich überrumpelt hatte. Er war richtig enttäuscht und machte sich vorwürfe und wollte noch ne 2te chance und so.. Ich war nicht mehr umzustimmen ich wollte schnell aus der sache raus und konnte mich der situation nicht stellen. Er sagte er würde mich dann jetzt in ruhe lasssen und sich nicht mehr melden. Und genau da liegt das problem, er hällt sich dran, und ich könnte heulen. Jetzt einen monat später fühl ich mich total mies wegen der ganzen sache, warum ich so blöd war und einfach davongelaufen bin. Dabei ist er so wunderbar... Ich hatte die chance, ein 18 jähriger offenbart mir seine liebe und so ist total erlich, und was mach ich?! Davinlaufen! Na gut, er hätte mich nicht so überrumpeln dürfen aber trotzdem.. Jedenfalls kann ich die sache nicht so belasswn wie sie ist. Ich zittere und bekomme weiche knie wenn ich ihn in der schule nur sehe. Ich möchte mich bei ihm melden, aber was soll ich sagen?! Ich hab angst dass ich dieses mal total auf die schnauze falle oder ihn wieder enttäusche weil ich es dann wieder nicht hin krieg ein ordentliches gespräch mit ihm zu führen. Was soll ich tun wenn er mit mir abgeschlossen hat, und er sich das ganze nicht nochmal will geben lassen?! Lässt er sich nochmal auf mich ein hab ich total angst dass ich wieder panik bekomme. Was soll ich tun?? Was fest steht ist dass ich die situation nicht so lassen kann wie sie ist, spätrstens wenn er in münchen ist, sitze ich hier und heule ihm nach. Ich hab keinen anderen gedanke mehr und setze mich schon total unter druck.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke fürs lesen ;)
Brauche dringend euren Rat in der Liebe
Antworten (4)
-
1Antwort von
chriscb26 Anderseits: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Meldest du dich jetzt nicht mehr wird er es garantiert auch nicht tun! Wenn dus probierst weißt du wenigstens woran du bist -und vllt wendet sich ja alles wieder in Positive, die Option ist immer offen zuhalten ;)
-
0Antwort von
CubacitaCubacita
oh suesse keine panik er denkt auch an dich wenn ein junge so ehrlich mit ein maedchen ist dann denkt er auch an dich! ich glaub wenn er in muenchen ist wird er immer in den semester ferien zu dir fahren! weil er dich einfach liebt, und das mit der pause wo du nicht wolltest hatte ihn bestimmt auch dich tief getroffen! bestimmt soger verletzt, ihr muesst euch aussprechen! trefft euch zum kaffee und redet! ganz wichtig, rede ueber deine aengste und gefuhele zu ihm, lass in auch reden dann kannst du bestimmt auch seine seite verstehen! und das alter ist nicht schlimm, guck ich bin 16 und mein ist 20 und lebt in einer andere stadt, weist du wie schwer das ist wenn man nicht ihn beruehern kann? manchmal vergessen wir soga das wir in unterschiedlichen staedte wohnen,...
egal schatz weine nicht!! alles wird besser!!! viel glueck fuer eure beziehung, die geschichte wird keine ende nehmen, auf jedenfall kein trauriges! (;
bei solchen faellen ist kumunikation am wichtigstens!! redet um der liebe wegens!
-
0Antwort von
SabriinchenSabriinchen
Hey, das ist irgendwie alles komisch bei euch beiden ;D. Erst will er was von dir, dann gibst du ihm eine Abfuhr dann willst du aber was von ihm, na ja, ist jetzt aber auch egal ;D. Ich würde es so machen, ruf ihn doch einfach mal an, oder schreib ihm halt eine Nachricht, sag ihm doch wie du dich immer gefühlt hast, du fühltest dich halt überrumpelt, und dir war alles zu viel, aber das du ihn halt magst, und das du selber verwirrt warst... Ich denke mal, er hat auch noch Gefühle für dich, aber will sie dir einfach nur nicht wieder so zeigen, wie vor 2 Monaten, weil er wieder angst davor hat enttäuscht zu werden... Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn sonst noch was ist, meld dich einfach :P Lg
-
-
0Antwort von
chriscb26 Ganz einfach: Sprich mit ihm darüber ´ ER kennt deine Gedanken ja nicht , sondern nur deine Worte, die falsches Gedankengut von dir an ihn übermittelten, nämlich, das du kein Interesse an ihm hättest. Wenn du das nun als Fehler siehst dann biege es wieder richtig und erklär deine Situation, sollte er sich darauf nicht einlassen wollen ist das entweder gekränkter Stolz oder die "abgeschlossen"Sache
Danke für deine Hilfe. :) Hab mich mittlerweile auch entschlossen ihm zu schreiben, aber der anfang ist immer das schwerste.. Die eine erste sms... Was soll ic denn deiner meinung nach schreiben?