also ich habe eine freundin mit der ich seit der kindheit befreundet bin... sie hat mich in der grundschule meistens nur ausgenutzt oder beleidigt und meistens sich mit anderen getroffen .. bis sie mich damals gefragt hat ob wir jeden mittwoch uns treffen wollen ich hab halt ja gesagt und seitdem treffen wir uns bis heute jeden mittwoch immer um die selbe zeit. sie ist aber nach der grundschule alleine auf ein gymnasium gegangen. ich bin auf eine realschule mti anderen freunden... so ja jetzt mein problem: ich mag sie einfach nicht mehr und den mittwoch wollt ich auch schon längst aufhören weil ich mich in ihrer gegenwart nicht wohl fühle aber der freundschaft wegen kann ich es ja nicht... was soll ich tun ?
1
brauche dringend euren rat bei meinem problem
Frage von
himbeere100
Antworten (1)
-
0Antwort von
freakygirllolfreakygirllol
Hi himbeere100! Wie wär's, wenn du ihr sagst, dass du nicht mehr so vel Zeit hast, weil du z.B. en Hobby anfangen möchtest/ momentan sehr viel lernen musst oder sei im Zweifelsfall einfach ehrlich mit ihr, wenn du ihr das alles erklärst, wird se das sicher verstehen und vllt entwickelt sich noch eine richtig gute Freundschaft! LG
Diese Frage
Diese Frage teilen