Samml am 24.12.2007 um 16:44 Uhr
Wie kann man allen GF-lern Frohe Weihnachten wünschen ohne das der Support einen gleich wieder ins Forum schicken will ? Würde es gern hier machen, aber das ist ja nicht gewünscht. Ich wünsche Euch beim überlegen und Rat geben ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, damit ich am 31.12. nicht nochmal nachfragen muß.Danke auch für die vielen guten Ratschläge, Tipps Hinweise und immer viel Spaß hier auf diesen Seiten.Zur Tarnung eine Umfrage!

Na, dann wiederhole ich mich hier gerne nochmals und wünsche Dir und allen anderen Usern ebenfalls schöne Feiertage und ein tolles 2008

Danke!Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.
du keinen rat suchts.
Samml am 25. Dezember 2007 08:41 doch -sieheWie kann man allen GF-lern Frohe Weihnachten wünschen ohne das der Support einen gleich wieder ins Forum schicken will ?

...die Tarnung war perfekt - pscht...
krauthexe am 24. Dezember 2007 16:53 Das Kuchenrezept ist genial.GLG und Küsschen
paradies am 24. Dezember 2007 16:59 Danke!! Heute haben wir die Utensilien gekauft und diese Woche backe ich ihn mal-bin gespannt...
Samml am 24. Dezember 2007 17:06 will auch ein Stück.Entschuldigung möchte - da ja Heilig Abend etwas freundlicher.
krauthexe am 24. Dezember 2007 17:17 Hätt Dir ja gern ein Stück geschickt,habe aber Deine Email-Adresse nicht.In diesem Jahr bin ich auch nicht in Halle/Saale,sonst hätte ich ein Stück gebracht.Tja,was nun?! :-)
paradies am 24. Dezember 2007 17:23 http://www.online-rezepte.de/cms.php4?path=345 bitteschön, laß´ es dir schmecken...
Samml am 24. Dezember 2007 17:40 Hexlein nur nicht nach Halle, wenn schon persönlich dann nach MD an der Elbe - email adresse hab ich doch im Profil - ich schau gleich mal nach.

Heiligabend ist alles auf Frieden ausgerichtet. Auch der Support. Hoffe ich zumindest. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Ist ja jetzt schon sehr wenig los hier. Das wird sich die nächsten Tage sicher sehr beleben. "Wie kriege ich Wachsflecken raus", "Mein Mann will sich scheiden lassen" und und und ;-)
krauthexe am 24. Dezember 2007 16:52 Nicht zu vergessen die Schüsslersalze,wegen der Magenbeschwerden...auweia
strick4a am 24. Dezember 2007 16:58 NEEEEIN!!!!!
HerrLich am 24. Dezember 2007 17:03 Lach, Schüsslersalze und dazugehörige Fragen sind offensichtlich soooo ergiebig. ;-)
Samml am 24. Dezember 2007 16:55 Bin auch schon sehr gespannt, insbesondere wieviele Götterfragen wieder Glaubenskrisen auslösen.

Mir gehts genauso,an mir gehts ungesehen vorbei,aber das scheint die Leute um mich herum wenig zu stören.Ich mag euch alle irgendwie...zumindest jeden auf seine Art und wenigstens heute Abend.Frohes Fest euch allen. ... ich stimme mal ab für:

Hehe. Das lässt mich in meinem Elend doch kurz grinsen. Wünsche auch rundum ein schönes Fest! Und jetzt bitte den Rat wegen des Kartoffelsalats!!

Trotzdem will ich mal nicht so sein und wünsche Euch ein frohes Fest ;-)
Auch dir schöne Weihnachten !!

Ich bleibe bei der grünen Farbe, allen GF-lern ein tolles Weihnachtsfest!!!!

Trotzdem schönes Fest für diejenigen, denen so was Spaß macht. :-)

Trickreich! Schöne Feiertage allerseits.

Wünsch auch allen Schönes Fest und viele Geschenke ! Ich hoff ich krieg auch gleich was Nettes !!

Kommentar nicht nötig, ist schon alles gesagt.Und,BITTE, hört auf mit dem Schüsselsalz, sonst fang' ich wieder mit der Akulierung von Musulatoren und Samersstrangen an!
Samml am 24. Dezember 2007 17:07 Hört sich ja interessant an !Bin schon voller Spannung.
strick4a am 24. Dezember 2007 17:13 NEIN!Nicht von mir!Habe genug gelitten!Frag Andere.Frohes Fest.
HerrLich am 24. Dezember 2007 17:19 Ach strickl, versuch' einfach genau so schmerzfrei wie Aku.. zu werden, dann leidest Du nicht so. Es kommt, verlass' Dich drauf.
medicangel am 24. Dezember 2007 17:34 stimmt,trotz aller Weihnachtsfeierlickeiten sollte man keinesfalls die Aktulierung aus dem Auge verlieren..
medicangel am 24. Dezember 2007 17:38 kleine Korrektur:stimmt,trotz aller ->Weihnachtsfeierlichkeiten<- sollte man keinesfalls die Aktulierung aus dem Auge verlieren..
strick4a am 24. Dezember 2007 17:47 Hätten wir nicht das "Fest der Liebe" und ich noch meine Depris,würde ich jetzt sagen : SADISTISCHES GESINDEL ;-))))

Na dann. Macht es gut. Chronia polla.

Es gibt Ausnahmen von der Regel - und das hier sollte eine solche sein.
Frohe Weihnachten für alle GFler.
Wollte nur ein bisschen Farbe rein bringen. Von mir auch schöne Weihnachten
Auch von mir Frohe Weihnachten und viel spaß beim Feiern.

Damit der Zweck dieser Frage genutzt wird wünsch ich auch allen Usern ein Frohes Weihnachtsfest.

Bin dieses Jahr nicht gut drauf. Finde sonst Advent + Weihnacht schön, besonders mit Kindern. Wünsche allen angenehme Feiertage, ungefährlichen Rutsch ins Neue Jahr und für die nächste Zeit viel Glück, Gesundheit und gute Beiträge in GF siggi