2

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE !!! VERZWEIFELT ³

Frage von lolala lolala

Mein Freund mit welchem ich 7 Monate zusamm war hat mich3 mal betrogen...als ich hinweise bekam leugnete er es dann habe ich ewig genervt bis er es zugab doch dann war von einmal die rede obowhl er sagte es war nur einmal..dann stellte sich raus das es echt mal war....angeblich liebt er mich un er rennt mir auch hinterher und alles..soll ich ihm verzeihen oder nicht? ich weiß nicht...istn ganz schöner knick für mein ego und ich denke wenn man das 3 mal mit der selben macht musser doch das was von ihr wollen oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 4
    Antwort von NinaN NinaN

Einmal ist schon zuviel. Trenne Dich und suche Dir einen Freund, der Deiner Wert ist. Das hier ist ein Loser!

• 4
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Vergiss ihn. Er wird es immer wieder machen.

• 4
    Antwort von Fanta4 Fanta4

3 x in sieben Monaten??? Das ist keine Liebe.

• 4
    Antwort von pilot350 pilot350

Leben heißt Abschied nehmen, was willst du noch mit dem. Der ist Schwanzgesteuert und wird jede Gelegenheit nutzen dich wieder zu betrügen.

• 4
    Antwort von timbo86 timbo86

brauchst keine hilfe, nur die trennung!

• 2
    Antwort von Torenti Torenti

er hat es in 7 monaten 3 mal gemacht, dann fang mal an zu rechnen wie oft er es noch macht bis das jahr voll ist. daraus errechnest du dann die quersumme und weißt auf was du dich die nächsten jahre einstellen mußt. oder aber du gibst ihm einen tritt und wartest bis einer kommt der es ernst meint und dich liebt !

• 2
    Antwort von Schatzi86 Schatzi86

Verlasse ihn! Er wird dir wieder weh tun! Das wird dir sicher jeder raten!

• 2
    Antwort von knattertatter knattertatter

ich würde ihn entsorgen

• 1
    Antwort von Collagen2 Collagen2

Halte Dir diesen Menschen vom Leibe!!! Seine Handlungen und sein anschließendes Leugnen beweisen einen negativen Grundcharakter, den er prinzipiell nicht ändern wird und auch sicher nicht kann! Es mag Dir ja schwer fallen, falls Du an diesem Jungen hängst - aber Zeit heilt Wunden und wenn Du Dir in "schweren Stunden" vor Augen hältst, was er für eine Zukunft Du mit ihm hättest, wirst Du schnell geheilt sein. Du bist ganz bestimmt jung genug, Dich mit einem wertvolleren Menschen an deiner Seite trösten und vergessen zu können. Das sagt Dir ein Mann von bereits 75 Jahren- dann mag da ja wohl etwas "dran" sein??? Ich wünsche Dir ganz persönlich, dass Du das Richtige tust - und alles,alles Gute! C2

• 1
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Ich hätte mich schon beim ersten mal getrennt:wenn das Vertrauen erstmal hinüber ist,wird die Beziehung nur noch zur Qual.Also trete ihn weg!!!

Kommentar von Fairyy FairyyFairyy

das kommt immer ganz auf die situation an ;) allerdings in diesem falle würde ich mich auch trennen.

• 1
    Antwort von Lisliiix3 Lisliiix3

Schieß ihn ab aber schnell!

• 1
    Antwort von r14v8 r14v8

:) Wie immer: Wenn du dein Freund nicht verlässt und ihm damit zeigst, dass du dir mehr wert bist, wird er es nie lernen, mit einer Beziehung, erstrecht zu einer Frau, richtig umzugehen. Mach also bitte Schluss, dass ist das Beste für euch beide. Dann such dir jemand, der dich mehr wertschätzt, als jeden anderen auf dieser Welt!

• 1
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Trenn dich von ihm. Der hat dich nicht verdient. Und wird es immer wieder machen.

• 1
    Antwort von Mainzel Mainzel

Schick ihn in die Wüste!!!!

Kommentar von r14v8 r14v8r14v8

Dann wird er sich ne Araberin suchen.

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Bei der Hitze wäre das pop pen wohl auch kein Vergnügen.

ist dem Typ sicher egal, hauptsache befriedigt -.-

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Joop,und alles voll Sand

Das dazu xD

• 0
    Antwort von CHRiZDASHA CHRiZDASHA

Männer sind Männer. Was soll man machen? (: Ich würde mich von ihm trennen. Aber ist ja deine Entscheidung.

• 0
    Antwort von ThaManu ThaManu

Ein Mann sollte Treu sein, ich versteh nich warum er mit dir zsm war wenn er sowieso nur andere wollte... Mach Schluss er hat es verdient

• 0
    Antwort von Jake000 Jake000

Wenn er so was macht hat er dich nicht verdient!

• 0
    Antwort von NervNerv NervNerv

also mal ehrlich, das du da noch fragst, ist lächerlich!!! Schluss machen ist das einzige was du machen kannst!

• 0
    Antwort von Shelly97 Shelly97

Das ist ein Herzensbrecher damit hab ich genug erfahrung gehbat und ich sage nur er nimmt sich jede die vor seine Füße fällt..... LEBENSMOTTO von solchen kerlen: nutze deine chance denn sie kommt nicht zu dir wenn du ablehnst...

• 0
    Antwort von MiaMuoi MiaMuoi

er betrügt dich, hat dich mehrmals betrogen und trotzdem rennt er hinter dir her? klar, der mann hat schiss, dass du ihn verlässt, aber nicht aus liebe. wenn du bei ihm bleibst wirst du niemals glücklich, das vertrauen ist auch nicht mehr vorhanden. du machst dich nur selber kaputt. zieh die notbremse!! im prinzip ist da nichts mehr zu machen. man kann nur hoffen, dass er seine lektion lernt, wenn du dich von ihm trennst. es ist schwer, aber das beste. es kann immer nur besser werden, denk dran:)

• 0
    Antwort von Walpurgina Walpurgina

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, du brauchst eine Trennung.

Gib dem A**** einen Fusstritt das er Kilometer weit fliegt, anstatt dich ausnutzen zu lassen.

Du brauchst auch keinen Knick im Ego zu haben nur weil er dir fremd geht, solche Typen betrügen jede Freundin, Ehefrau etc.

Wenn ich mal ganz erlich sein darf: wenn du ihm das verzeihst bist du schön blöd. Oder findest du nicht, dass du was besseres verdiehnst?

• 0
    Antwort von papa1965 papa1965

Lass die Finger von diesem Mann.Der wird sich nie ändern. Es gibt genug andere Männer auf der Welt. Viel Glück bei der Suche

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.