Frage von KingOff, 33

Brauche dringend eure hilfe, ich weiß jetzt so gar nicht ganz was ich tun soll --Beziehung, Freundschaft--?

Es ist kompliziert, ich versuche die Geschichte aber so kurz wie möglich zusammen zu fassen.

Diese Sommer war ich in meinem Heimatlande und habe ein Mädchen kennengelernt. Ich war verknallt in ihr, und ich habe es ihr gesagt. Sie sagte dann, dass sie keine Beziehung mit mir aufbauen will, ihre Verhalten sagte mir aber was Anderes. Sie hat Interesse gezeigt, aber sie sagte, dass das kein Sinn macht, und allgemein über eine Liebesbeziehung überhaupt nicht denkt.

Wir haben viele gemeinsame Freunde, und ich war meistens mit Freunden draußen, wir haben gesungen, getrunken usw. und ich wollte auch, dass sie auch dabei ist, sie hat aber als Ausrede immer "ich kann jetzt nicht, andersmal" benutzt und gab mir das Gefühl, dass ich ihr egal bin.

Wenn wir aber gechattet/geredet (Virtuell) haben, da gab sie mir komplett anderes Gefühl. Da dachte ich, dass sie mich genauso sieht wie ich sie sehe.

Jetzt will sie von mir, dass ich selbstgeschrieben Song aufnehme und ihr des dann schicke. Ich will das aber nicht, ich verliere schon langsam das Interesse an ihr. Ich mag es nicht in unklaren Situation zu sein. Ich habe mal gefragt, warum sie damals nicht mitgekommen ist, wenn sie mich beim Singen sehen/zuhören könnte, wo sie die Möglichkeit gehabt hat, sie antwortete aber nicht darauf, sondern sie wechselte die Thema.

Jetzt bin ich auch in unklaren Situation. Ich verliere das Interesse aufgrund das Verhalten von ihr, sie sollte entweder Interesse zeigen oder nicht, und nicht beides gleichzeitig. Wie kann ich ihr am besten sagen, dass ich "nichts" mehr für sie empfinde. Nur dass sie weißt, dass ich sie nicht mehr so liebe wie ich sie früher geliebt habe? Ich will aber schon, dass wir einfach Freunde bleiben. Sollte ich was aufnehmen und dass dann ihr schicken oder eher nicht? Oder was konnte ich da machen? Habt ihr schon Erfahrungen in solche Situationen gehabt?

Sorry für den langen Text und Grammatik Fehlern.

Antwort
von bondmurrka, 13

Also, eine Beziehung würde ich auch schwirieg finden, da sich erstens scheinabr nciht weiß, was sie so richtig will und irgendwie doch schon etwas fordernd ist. Ich glaube nicht, dass du daran Spaß haben würdest. Das merkt man ja schon daran, dass du die Interesse verlierst. Stell dir die Beziehung einfach mal vor... Und da das eh erstmal wie Fernbeziehung aussieht, denk ich jetzt auch nicht, dass es der Brüller wäre, oder?

Ich bin mir nicht sicher, ob du ihr explizit sagen solltest, das es nun "Aus" ist, sondern einfach mal weiter chattest. Macht sie in der Richtung Andeutungen, kannst du es ja einfach schlicht sagen, so wie es ist (die Gefühle sind nicht mehr da) ansonsten chattet ihr wie Freunde weiter.

Wegen dem Song musst du halt gucken. Entweder du schickt ihn einfach (wenn das jetzt nicht gerade eine Liebeserklärung an sie ist), oder sagst du möchtest gerade nicht/hast anderes zu tun. 

Ich spreche hier nicht aus Erfahrung, sondern wie ich in der Situation handeln würde.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von Nirakeni, 13

Ich würde mich gar nicht mehr melden. Es hat den Anschein, dass sie dich nur ausnutzt. Nur IHRE Bedürfnisse sind ihr wichtig. Höre lieber auf dein Gefühl und vergiss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community