Frage von irina2288, 50

BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS?

Hey Ich bin seid 1 Monat in einer Beziehung Ich w /14 und er 15
Wir haben uns gestern getroffen es war alles schön dann hat er mir sehr lange in die Augen geschaut und ist mir immer Näher gekommen und hat versucht mich zu küssen Da ich aber noch nie jmd geküsst habe , hab ich erstmal Panik bekommen und hab den Kuss sozusagen abgelehnt in dem ich ihn Mega lange umarmt habe ... Ich bin echt eine große schisserinn Was so Sachen angeht Aber da ich dachte dass es so nicht weiter gehen kann frag ich euch einfach mal nach Tipps, Erfahrungen usw. Und bitte nicht so antworten "es ergibt sich von alleine" weil des bringt mich nicht weiter

Danke im vorraus LG irina

Antwort
von MiSenpai, 48

Naja, solche Ängste haben manche Menschen halt.

Am besten redest du mal mit ihm über dein "Problem", damit es nicht zu Missverständen kommt und er denkt du würdest ihn nicht lieben oder so.

Er muss dann halt aushalten können, dass du einfach ein bisschen langsamer bist mit solchen Sachen.

Einfach so oft umarmen, bis du deine Angst überwindest. Meistens verfliegt dann die Angst und man merkt wie schön es sein kann. :)

Also nur Mut, du schaffst das! ;3

LG Mi

Antwort
von Damenbegluecker, 50

Erzähl es ihm ganz offen,mit 14 is das noch ganz normal. Viel falsch machen kannst du eigtl nicht. nicht gleich die Zunge in seinen Mund quetschen,gib doch mal Kusstipps bei google ein!

Antwort
von anastasia0012, 50

Ich hatte auch erst spät mein ersten Kuss ich hab mir einfach Videos angeguckt und es an meinem Arm geübt und es läuft immer alles gut keine Sorge du schaffst das Trau dich einfach

Antwort
von NerdForever, 34

Schwer zu sagen, es ist ja eigentlich dein innerer Wille, und deine Entscheidung, aber das bringt dich ja nicht weiter XD

Versuchen wir es mal so:

1.Wenn du richtig küssen möchtest, übe das doch an Gegenständen wie z.B. Spiegel oder so. (Geht auch an Geschwistern)

2.Wenn du dir sicher bist, das das Küssen richtig sitzt, kannst du es wenn ihr euch trefft erst mit einen Handkuss versuchen.

3.Wenn dann alles noch gut ist, kann es losgehen*

So, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ansatzweise damit helfen, aber du musst nicht deinen Spiegel küssen... (wegen Knutschflecken)

*Der erste Schritt kostet immer Überwindung

Antwort
von iAseiiron, 48

wow 1 monat, keinen kuss?

Kommentar von irina2288 ,

Ja..... Das will ich ja auch ändern ;)

Kommentar von iAseiiron ,

boah würd mich ja... bevor ich eine beziehunhg anfache habe ich sie nereis geküsst..

Kommentar von IvyHolo ,

nicht jeder ist so versaut wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten