Frage von 9845Punkte, 36

Brauche dringend Erklärung! Wie funktioniert Geld...also bei Handys der Playstore, Guthaben, paypal, Zahlungen etc. und solche Kaufmöglichkeiten?

(Noch was: Könnte man solche Zahlungssystem nicht "hacken/umgehen" ? Ich will es jetzt nicht mache! aber ist es nicht kompliziert 10 verschiedene Karten und Konten zu haben?)

Kann es mir jemand erklären? Danke :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Du brauchst nicht 10 verschiedene Konten / Karten zu haben.

• Kreditkarte und auch Paypal: Du musst für beides volljährig sein.
  • Kauf im Internet: Du musst für die meisten Seiten volljährig sein.

Begnüge Dich erst einmal mit einem normalen Bankkonto und erlerne damit den Zahlungsverkehr und dessen Grundlagen. Alles anderer erwächst dann mit zunehmendem Alter.

Antwort
von Flauschekissen, 21

Hab noch nicht lange Paypal.. Paypal kannst auf 2 Verschiedene arten brauchen das eine ist wie der andere schon erwähnt hat kannste dein konto mit geld aufladen... der andere du kannst ein bankkonto oder kreditkarte zu dem konto hinzufügen... das guthaben von konto und kreditkarte ist selbstversändlich noch normal drauf xD du kannst dann ein kauf tätigen mit deiner kreditkarte über paypal.. gibst dann genau die gleichen sachen ein kreditkartennummer... ablaufdatum usw..du fragst dich was das bringen soll kann man ja auch direkt nur kreditkarte zahlen
.. der vorteil über paypal ist, das dem verkäufer wo du bestellst deine kreditkarten oder bank daten nicht gezeigt werden oder wie man es besser sagen kann :D zusammengefasst der hänler kennt deine daten nach dem kauf nicht... ich hoffe ich konnte dir helfen hast noch fragen ? Kannst fragen

Antwort
von BenutzerAndi, 28

Funktioniert wie eine Prepayed SIM.
Aufladen mit Guthaben und dann Verbrauchen..
Wenns es leer ist kannste nichts mehr kaufen.
Hacken geht eher nicht, du benötigst ja diesen Code. Kannst ja alles ausprobieren irgendwann nach 100000 versuchen wird vielleicht einer gehen ✌🏾️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten