hi, eine freundin von mir brauch dringend die fremdwörter zu: innere aufgabe gleichmäßige bewegung wut
würde mich über eure hilfe sehr freuen gruss mjay94
hi, eine freundin von mir brauch dringend die fremdwörter zu: innere aufgabe gleichmäßige bewegung wut
würde mich über eure hilfe sehr freuen gruss mjay94
Innere Aufgabe wäre für mich: Resignation,
gleichmäßige Bewegung kann vieles sein, z.B. Monotonie, Frequenz, Konstanz ... Hier müsste man einen Zusammenhang haben. Wut = Rage
Müssen es unbedingt Fremdwörter sein? Wie wäre es mit Berufung, Rhythmus und Rage ?
Inneres Aufgeben= Resignation Monotonie = eintönig Wut= Rage ist richtig (einfacher, als negative Agression)
Hi, soweit ich zusammenhangslos die Aufgabe verstehe: Autoaktion, Rythmik, negative Agression ... Hoffe es hilft, mfg, Butterfly :)
meinst du eine gleichmäßig beschleunigte bewegung?? dann kannst du sagen die die geschwindigkeit nimmt gleichmäßig zu oder die Beschleunigung ist konstant...aber fremdwort???
Wut = Raserei, zorn etc. innere aufgabe = interne Herausforderung, lebensaufgabe/ziel, selbstkonflikt k.a.
Check mal Google nach Synonyme. Da findest du Seiten wie die: http://ein.anderes-wort.de/
monologiales ziel , monotone abfolge, agressivität.. ?
Wo hast du denn das Wort "monologial" her? Das kennt weder der Duden noch das Fremdwörterlexikon.
ausgedacht :D klingt aber klug, und fällt niemandem auf :D
Wofür brauchst sie denn diese Fremdwörter? Will sie damit nur ihren Wortschatz aufmotzen?
Wohl eher für's Abi, vom Aufmotzen hat sie ja nichts, außer Mißverständnisse. Mich hat man wegen meiner Art zu Reden auch immer für arrogant (überheblich) gehalten, nur daß ich in der Schule in Brasilien gelernt habe.
Hey, echt gute Seite, kannte ich noch gar nicht.