2

brauche dringend einie fremdwörter

Frage von mjay94 mjay94

hi, eine freundin von mir brauch dringend die fremdwörter zu: innere aufgabe gleichmäßige bewegung wut

würde mich über eure hilfe sehr freuen gruss mjay94

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von merrypotter merrypotter

Innere Aufgabe wäre für mich: Resignation,

gleichmäßige Bewegung kann vieles sein, z.B. Monotonie, Frequenz, Konstanz ... Hier müsste man einen Zusammenhang haben. Wut = Rage

• 1
    Antwort von Brausefrosch Brausefrosch

Müssen es unbedingt Fremdwörter sein? Wie wäre es mit Berufung, Rhythmus und Rage ?

• 1
    Antwort von wulf11 wulf11

hallo! check mal die seite hier ab http://www.wie-sagt-man-noch.de/

Kommentar von PM4446 PM4446PM4446

Hey, echt gute Seite, kannte ich noch gar nicht.

• 0
    Antwort von Butterfly Butterfly

Inneres Aufgeben= Resignation Monotonie = eintönig Wut= Rage ist richtig (einfacher, als negative Agression)

• 0
    Antwort von Butterfly Butterfly

Hi, soweit ich zusammenhangslos die Aufgabe verstehe: Autoaktion, Rythmik, negative Agression ... Hoffe es hilft, mfg, Butterfly :)

• 0
    Antwort von lanella lanella

meinst du eine gleichmäßig beschleunigte bewegung?? dann kannst du sagen die die geschwindigkeit nimmt gleichmäßig zu oder die Beschleunigung ist konstant...aber fremdwort???

Wut = Raserei, zorn etc. innere aufgabe = interne Herausforderung, lebensaufgabe/ziel, selbstkonflikt k.a.

• 0
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Check mal Google nach Synonyme. Da findest du Seiten wie die: http://ein.anderes-wort.de/

• 0
    Antwort von Ladiex3 Ladiex3

für was braucht sie die??

• 0
    Antwort von LaLaLaLea LaLaLaLea

monologiales ziel , monotone abfolge, agressivität.. ?

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

Wo hast du denn das Wort "monologial" her? Das kennt weder der Duden noch das Fremdwörterlexikon.

Kommentar von LaLaLaLea LaLaLaLeaLaLaLaLea

ausgedacht :D klingt aber klug, und fällt niemandem auf :D

• 0
    Antwort von marieannette marieannette

Wofür brauchst sie denn diese Fremdwörter? Will sie damit nur ihren Wortschatz aufmotzen?

Kommentar von Butterfly Butterfly

Wohl eher für's Abi, vom Aufmotzen hat sie ja nichts, außer Mißverständnisse. Mich hat man wegen meiner Art zu Reden auch immer für arrogant (überheblich) gehalten, nur daß ich in der Schule in Brasilien gelernt habe.

• 0
    Antwort von LaLaLaLea LaLaLaLea

grotesk, obszön, strengwidrig, grumär, trivial, taskest, grazil

• 0
    Antwort von casamaria casamaria

MADONNA!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.