2

brauche dringend einen schönen und kurzen weihnachtsspruch für ein billet

Frage von bancs bancs

danke für jede antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Silberheim Silberheim

ich meinte eher den anlass zu dem das billet gebraucht wird ?

*Die Eintrittskarte (auch Ticket genannt, in der Schweiz Billet) ist ein Inhaberpapier, welches das Recht verbrieft, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, z. B. eine Veranstaltung zu besuchen. Der Berechtigungsschein, mit dem der Inhaber eine Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Anspruch nehmen kann, wird als Fahrkarte bezeichnet.

• 0
    Antwort von Balios Balios

Wie wärs mit

"Der Friede und die Freude der Weihnacht bleibe als Segen im kommenden Jahr."

oder

"Zähle alles zusammen,was sich für Geld nicht kaufen lässt und du hast eine schöne Bescherung."?

Weitere Weihnachtssprüche:

http://www.sprueche-ueber-sprueche.de/index.php?page=weihnachten

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

überall weihnachtet es auf dieser Welt- doch wo bleibt mein Weihnachtsgeld?

• 0
    Antwort von Silberheim Silberheim

billet ? in welchen zusammenhang ?

Kommentar von bancs bancsbancs

für meinen chef

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• frohe-weihnacht.net

Weihnachtssprüche – kurz, witzig und treffend

Wenn sich jemand gegen einen persönlichen kurzen Satz entscheidet und gerne einen kurzen reimenden Vierzeiler hinterlassen möchte, dann sollte derjenige darauf achten, dass dieser weder banal noch langweilig klingt. Weihnachtssprüche bieten da die beste Möglichkeit.

Aufgrund dessen sollte gut abwägt werden, ob solche Weihnachtssprüche wirklich angebracht sind oder nicht. Ähnlich wie bei den Weihnachtsgedichten sollte man darauf achten, dass man nicht an alle Verwandten und Bekannten die gleichen einfallsreichen Weihnachtssprüche verschickt. Dies kann die Vertrauten nicht nur abschrecken, sondern auch noch nachhaltig negativ beeinflussen.

Lesen Sie hier bitte weiter: Weihnachtssprüche – kurz, witzig und treffend

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.