Ich habe mich eben übergeben müssen nach dem Essen.. Gott sei dank war es nur eine Suppe.. Hab schon gemerkt beim Essen das es iwie nicht richtig reingeht, ich musst mir das reindrücken.. Ich muss dazu sagen, ich hab schon länger seelischen Kummer, aus verschiedenen Gründen, bin eigtl in Therapie aber bin jetzt lange nicht mehr dort gewesen.. dachte mir ging es besser und habe die Tabletten abgesetzt.. Kann mir einer sagen was mit mir los ist?
Brauche dringend einen Rat.. Warum mir nach dem Essen sofort schlecht wird?
Antworten (5)
-
2Antwort von
7eventyYaze7eventyYaze
kann sein dass du essstörungen hast geh lieber zum arzt der sagts dir genauer :)
-
1Antwort von
TavvyfulTavvyful
Es kann viele Gründe haben...es kann noch daran liegen das die Probleme dich nicht los lassen auch wenn man hunger hat kann man oft nix essen. Es kann wie schon gesagt auch ne Essstörung sein, allerdings auch das du vill irgendetwas nicht verträgst...die Sache ist die...durch Stress und Ungereimtheiten in deiner Seele wirkt sich das auch körperlich auf man kann zb ein Magengeschwür von soetwas bekommen oder sonst wo...also geh lieber mal zum Arzt und lass dich durchchecken und sag ihm oder ihr das du Probleme hast, das könnte auf jeden Fall wichtig sein. Hast du das denn öfters oder nur ab und zu...es kann auch sein das du zu schnell isst oder einfach falsch...also evtl die Luft beim Schlucken anhälst oder sowas.
Hoffe konnte helfen LG
-
1Antwort von
Natalina98Natalina98
Vielleicht liegt es daran,dass die lebensmittelnicht mehr gut waren oder dass du eine lebensmittelunverträglichkeit hast...
-
-
1Antwort von
samiahasamiaha
Mein Bruder hatte sowas auch mal ... Er hat viele schwere Sachen gehoben udn sich dabei den Magen vehoben ... Dann kann der magen das nciht verdauen und dann wills halt oben wieder raus. Vielleicht lässt du dich wirklich mal untersuchen
-
0Antwort von
IceWatchMeyIceWatchMey
kann sein das du was an der galle hast. eine bekannte von mir hatte des auch und sie hat die rausgenommen bekommen, seitdem gehts ihr gut
der arzt weiß schon bescheid über diverse probleme.. das war das erste mal heute