gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche dringend einen Rat,habe gestern bei einem Glaser ein Stück Glas bestellt(20x30 cm).

gefragt von blakstiena am 16.06.2009 um 11:08 Uhr

habe gestern gegen 17 uhr bei einem Glaser ein Stück Glas(29x39 cm) bestellt,das er mir zu recht schneiden sollte,er meinte ich soll das heute gegen 16 heute abholen,aber jetzt gerade habe ich in der Küche genau so ein Stück entdeckt(war ursprunglich so eine glasscheibe wo Kaffeemaschine draug stand).Ich habe denn Glaser eben angerufen um die Bestellung abzusagen,er sagt das geht nicht,ich müsste das abholen kommen und die 25, euro bezahlen.Aber der Glaser hat nichts von mir,kein Namen keine Adresse,nichts aufgeschrieben.....Bitte hilft mir einer ich muss unbedingt wissen ob er mich irgendwie zur Rechenschaft ziehen kann,möglicherweisser hat er unsere Autokennzeichen sich gemerkt ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glas (400)
kaufvertrag (252)
rückgaberecht (136)