Frage von anonym6677, 5

Brauche dringend einen Rat <3 .--.?

Hey.. ich sitze in der schule neben einen Jungen, in dem ich seit 2 Jahren so verliebt bin ... und da ich jetzt neben ihm sitze seh ich ihn noch öfter und kann ihn nicht mehr vergessen >.< ich weis nicht was ich tun sol.. soll ich es ihm sagen? Oder lieber nicht? Ich bin extreeem schüchtern muss ich dazu sagen >.< bitte hilfe .--.

Antwort
von Pandafreundlich, 5

Ich habe damit auch Probleme einem meine Gefühle zu sagen, aber ich kann dir nur sagen, trau dich !!! Ich traue mich zur Zeit auch an kein Mädchen, aber bald werde ich es ihr gestehen !

Viel Glück !

Antwort
von dg0815, 5

Sag es ihm! Lieber eine Beziehung oder einen Korb bekommen als ewig zu schweigen... sag es ihm nach einwenig Smalltalk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten