Frage von Deutschland1997, 13

Brauche dringend einen Rat- Schule?

Hallo Ihr lieben, am Dienstag ist mir was total dummes passiert. Wir hatten eine Klausur geschrieben und ich konnte wirklich alles. Bio ist ja mein Lieblingsfach. Auf jeden fall hat die Lehrerin vergessen uns eine Seite zu kopieren, darum schrieb sie es an die Tafel. Ich saß ganz hinten und konnte nichts lesen. Aufeinmal wollte ein Junge der neben mir saß raus gehen eine Rauchen, da meinte die Lehrerin das es in Ordnung sei. So dann bin ich augestanden, hab mein Zettel solange auf den Tisch von ihm gelegt weil ich auf der Rückseite schreiben wollte. Da mein Tisch so gewackelt hat hab ich da 2 Taschentücher unter das Bein gemacht. So dann hab ich es irgendwie dort liegen lassen. Vielleicht vergessen im unterbewusstsein. Und dann einen anderen genommen und mich nach vorne gesetzt um das abzuschreiben. Aufeinmal sah meine Lehrerin das Blatt von mir bei ihm auf den Tisch und dann stellte sie mir fragen usw. Hab ihr die beantwortet, aber musste direkt meine Arbeit abgeben und sie meinte nur noch " Muss mit der Leiterin drüber reden". Der Junge kam aber erst vom rauchen wieder als din Lehrerin das Blatt schon in der Hand hatte. Er hat da nicht mal was stehen gehabt, auf den Blatt was dort auf dem Tisch von mir lag. Glaubt ihr das wird bei mir bewertet? War ja nur ein Missverständniss :/ Wenn sie will kann ich den nachschteiben und er auch.

Antwort
von Schocileo, 3

Du kannst natürlich versuchen das aufzuklären, aber bei sowas gibts normalerweise 6 und fertig.
Komische Schule wo die Schüler mitten in der Klausur rauchen dürfen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community