gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Brauche dringend einen Rat!!

gefragt von henna84 am 28.05.2008 um 18:24 Uhr

vor 3 monaten sind meine mitbewohnerin und ich, in eine unrenovierte ( stank sehr schlimm und war in schlechtem zustand) wohnug gezogen.wir haben alles selbst renoviert und die wände zum teil farbig gestrichen.durch ein jobangebot mussten wir die wohnung jetzt kündigen.

meine vermieterin besteht jetzt darauf das wir die wohnung mit weißen wänden hinterlassen obwohl wie sie so übernommen haben. der vermieter wollte bei unserem einzug weder eine kaution noch einen mietvertrag!!! weil wir bafög bekommen bestanden wir jedoch darauf und er bat uns selber einen aufzusetzen. natürlich haben wir die klausel mit dem renovieren einfach weggelassen! er hat ihn darauf auch unterschrieben. nun mach

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9258)
wohnen (2844)
Miete (946)