1

Brauche dringend einen neuen Drucker. Welcher wäre empfehlenswert?

Frage von ChristianvF90 ChristianvF90

Es sollte schon ein All-In-One sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von logii logii

Alle neuen von Canon sind empfehlenswert.

Kommentar von liemar77 liemar77liemar77
    Kommentar von logii logiilogii

Ja, sind alle empfehlenswert. Je neuer desto besser natürlich. Ich hab einen schon etwas älteren Canon Drucker (Pixma MP520) aber ich bin sehr zufrieden damit.

• 0
    Antwort von muggly3 muggly3

Es kommt immer darauf an, was du brauchst.

Wenn Du hauptsächlich Texte ausdrucken willst, ist ein schwarz-weiss Laserdrucker sicher die beste Lösung.

Von Farblaser-Druckern halte ich nicht viel, weil Sie für den Heimgebrauch zu viel Platz wegnehmen (Gewicht ca. 15 Kilo mindestens)

Für hochwertige Fotografien sind Farb-Tintenstrahl-Drucker am besten. Allerdings solltest Du dann spezielles Fotopapier gebrauchen.

Und wenn du wenig ausdruckst, dann würde ich dir ebenfalls zu einem Laserdrucker raten. (Die Tinte trocknet nicht ein.)

• 0
    Antwort von Konjunktiv Konjunktiv

Ich würde den Drucker kaufen, bei dem die Farbpatronen am preiswertesten sind. Zum Beispiel "Canon" .

• 0
    Antwort von friendpiet friendpiet

grundsätlich ist die frage farb oder nicht farb... Ich habe mich dagegen entschieden und habe jetzt einen super lazer drucker der echt beste ergebnisse bringt HP laserjet p1005

Kommentar von abibremer abibremerabibremer

"lazer" könnte ich nicht brauchen. bin selbst lazy genug. aber über laser werde ich mal nachdenken.

• 0
    Antwort von marlo1 marlo1

lexmark und patronen selber füllen

• 0
    Antwort von Oenderkumru Oenderkumru

hp

• 0
    Antwort von Adore Adore

Ich würde einen wählen, wo du die Druckerpatronen einzeln austauschen kannst (z.B. CANON).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.