Es sollte schon ein All-In-One sein!
Brauche dringend einen neuen Drucker. Welcher wäre empfehlenswert?
Antworten (7)
-
0Antwort von
muggly3 Es kommt immer darauf an, was du brauchst.
Wenn Du hauptsächlich Texte ausdrucken willst, ist ein schwarz-weiss Laserdrucker sicher die beste Lösung.
Von Farblaser-Druckern halte ich nicht viel, weil Sie für den Heimgebrauch zu viel Platz wegnehmen (Gewicht ca. 15 Kilo mindestens)
Für hochwertige Fotografien sind Farb-Tintenstrahl-Drucker am besten. Allerdings solltest Du dann spezielles Fotopapier gebrauchen.
Und wenn du wenig ausdruckst, dann würde ich dir ebenfalls zu einem Laserdrucker raten. (Die Tinte trocknet nicht ein.)
-
0Antwort von
KonjunktivKonjunktiv
Ich würde den Drucker kaufen, bei dem die Farbpatronen am preiswertesten sind. Zum Beispiel "Canon" .
-
-
0Antwort von
friendpietfriendpiet
grundsätlich ist die frage farb oder nicht farb... Ich habe mich dagegen entschieden und habe jetzt einen super lazer drucker der echt beste ergebnisse bringt HP laserjet p1005
Kommentar von
abibremerabibremer "lazer" könnte ich nicht brauchen. bin selbst lazy genug. aber über laser werde ich mal nachdenken.
-
0Antwort von
AdoreAdore
Ich würde einen wählen, wo du die Druckerpatronen einzeln austauschen kannst (z.B. CANON).
-
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=marleen-21&keywords=canon+drucker
Ja, sind alle empfehlenswert. Je neuer desto besser natürlich. Ich hab einen schon etwas älteren Canon Drucker (Pixma MP520) aber ich bin sehr zufrieden damit.