Frage von chris998998, 37

Brauche dringend einen guten Rat?

Und zwar habe ich für morgen ein guten jobangebot bekommen sehr gute firma über zeitarbeit aber ich habe morgen normalerweise ein vorstellungsgespräch bei einer firma keine zeitarbeitich mach mir voll die gedanken was ich machen soll weil was ist wenn zb die firma morgen sagt nee oder ab september oder keine ahnung bitte um hilfe

Antwort
von jbbj1234, 21

Zieh dich schick an, überleg dir was deine Stärken und Schwächen sind. Das fragen sie dich immer beim Gespräch. Informiere dich über das Unternehmen, was es macht und wie die Geschichte war.

Antwort
von ingwer16, 11

Ich Schenk dir ,,,,.... - das sind Satzzeichen 😳😘

Einiger Maßen schreiben lernen liegt an dir 😘

Sind die Termine zeitgleich ? Dann verschieb einen , wenn nicht erschein zu beiden , guck & hör dir alles an , stell fragen , bitte um Zeit zu überdenken , geh in dich ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten