Hallo ihr Lieben :) Kurz gesagt: in der letzten Zeit, gings mir nicht besonders gut. Ich hatte viele Probleme (Liebe,Beziehung) .. und es ging eben um einen Typen,den ich unsterblich geliebt habe.. und auch jetzt noch Gefühle für ihn hab. Leider stelle sich heraus,dass er mich nur verarscht hat.. um mich.. naja, ins Bett zu kriegen & um mit mir anzugeben. Wie auch immer - ich will nicht "liegen bleiben". Ich will aufstehen und denke, da kommt es absolut perfekt, wenn ich mich & mein Umfeld ein bisschen veränder ;) Jetzt kommen bald Sommerferien und da werd ich ihn 9 Wochen lang nicht sehen, also perfekt um von ihm loszukommen. Jetzt fehlt nurnoch mein neues Ich. Ich will ein neues Styling. Haare färben oderso.. Bin von natur aus dunkelblond-mittelblond. Färb mir alle 6-8 Monate hellblonde Strähnen. Nur mittlerweile ist mir dass zu langweilig! Soll ich komplett blond werden? Etwas dunkler machen? Hellblond mit braunen Strähnen misschen? Habt ihr Vorschläge? Würd mich riiiiiesig freuen :) Vielleicht habt ihr auch ein Bild dazu, was gut zu mir passen würde (:
Danke schonmal. xoxo Mila.
DH auch meine meinung,haar ganz kurz ,einfach süüüß