4

brauche dringend eine Veränderung! Bitte um Ratschläge.

Frage von xKillerbarbiex xKillerbarbiex

Hallo ihr Lieben :) Kurz gesagt: in der letzten Zeit, gings mir nicht besonders gut. Ich hatte viele Probleme (Liebe,Beziehung) .. und es ging eben um einen Typen,den ich unsterblich geliebt habe.. und auch jetzt noch Gefühle für ihn hab. Leider stelle sich heraus,dass er mich nur verarscht hat.. um mich.. naja, ins Bett zu kriegen & um mit mir anzugeben. Wie auch immer - ich will nicht "liegen bleiben". Ich will aufstehen und denke, da kommt es absolut perfekt, wenn ich mich & mein Umfeld ein bisschen veränder ;) Jetzt kommen bald Sommerferien und da werd ich ihn 9 Wochen lang nicht sehen, also perfekt um von ihm loszukommen. Jetzt fehlt nurnoch mein neues Ich. Ich will ein neues Styling. Haare färben oderso.. Bin von natur aus dunkelblond-mittelblond. Färb mir alle 6-8 Monate hellblonde Strähnen. Nur mittlerweile ist mir dass zu langweilig! Soll ich komplett blond werden? Etwas dunkler machen? Hellblond mit braunen Strähnen misschen? Habt ihr Vorschläge? Würd mich riiiiiesig freuen :) Vielleicht habt ihr auch ein Bild dazu, was gut zu mir passen würde (:

Danke schonmal. xoxo Mila.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von playitspicy playitspicy

kopf absägen und nen neuen draufsetzen

• 1
    Antwort von neverdespair neverdespair

hier noch ein kleines anhängsel, mit bildern von der erwähnten frisur ;) hoffe, das kann dich inspirieren! <3

• 1
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Eines werde ich nie verstehen: warum müssen unbedingt die Haare verändert werden, wenn was anders im Leben wurde?

Ich käme nie auf die Idee wegen einem Mann oder Ex meine Haare färben oder abschneiden zu lassen. Sie sind Teil meiner Persönlichkeit und die wechsel ich ja nicht, nur weil jemand in mein Leben kommt oder geht.

Änderst du deine Haare wieder, wenn du einen Neuen hast?

• 1
    Antwort von neverdespair neverdespair

ich glaube zu deinem gesicht würde ein sehr kurzer haarschnitt super passen, , vielleicht vorne ein fransiger, schräger pony, hinten nur ca. 5 cm und durchgestuft! mit ein bisschen haarspray oder haargel sähe das klasse aus, vor allem bei dir, denke ich ! eine farbige strähne im pony würde sich auch gut machen, und dazu ein richtig helles weissblond! lg, laura :))

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

DH auch meine meinung,haar ganz kurz ,einfach süüüß

Kommentar von neverdespair neverdespairneverdespair

• 0
    Antwort von Ozan92 Ozan92

Lange und glatte Haare zeigen dich anziehend und erwachsen, aber kurze zeigen dich dicker. Die Farbe ist in Ordnung. Ein Pferdeschwanz ist für dich am besten.

• 0
    Antwort von Smiley21481 Smiley21481

Ein Bild hätte auch gereicht^^

• 0
    Antwort von Micla7 Micla7

hallo :)

Also erstens mal tuts mir leid für dich, dass so ein hübsches Mädchen wie du von so einem Trottel verarscht wure. jetzt zu deinen Haaren. Die Farbe würde ich eigentlich so lassen ! Aber ein Long Bob mit Stirnfransen, find ich, würde dir super stehen! Die langen Haare passen zwar auch, aber wenn du nach Veränderung strebst... ;)

• 0
    Antwort von Reesha Reesha

Färbe deine Haare doch mittelbraun und mach dir dann dunkelblonde Strähnchen rein. Oder du Färbst dir deine Haare braun und zwar mit einem Stich rot oder orange... orangenes Bild hab ich leider nich gefunden :)

• 0
    Antwort von Supila Supila

Hm... Kann dich gut verstehen ;D
    Wenn ich dich so auf den Fotos sehe, find ich das dir ein braunton gut stehen würde. Berate dich bei dem Friseur deines Vertrauens. Die haben wie du sicherlich schon weißt eine Farbpallette (zumindestens haben wir eine:D), wo du nochmal gucken kannst welcher ton dir am besten steht. Misste doch auch mal deinen Kleiderschrank aus. Du kennst sicherlich sachen die dich extrem nach deinem ex errinnern. mach es am besten mit deiner abf, damit du nicht wieder schwach wirst. Geh ausserdem noch shoppen und zur SChminkberatung mit deinen Freundinnen. Tapetenwechsel ist auch ganz guut. Ich hoffe du verdienst ganz gut denn das kostet einiges... :D

Ich hoffe das hat dir geholfen.

LG Supila

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

immer noch keine zufriedenstellende antwort bekommen? das hast du vor gar nicht lange her hier gehabt...

Kommentar von xKillerbarbiex xKillerbarbiexxKillerbarbiex

jap, hab keine zufriedenstellende antwort bekommen ;)

• 0
    Antwort von CodeFlatter CodeFlatter

Ich würde alles so lassen wie es ist, du kannst mit dir zufrieden sein.

Kommentar von xKillerbarbiex xKillerbarbiexxKillerbarbiex

danke.. genau die Antwort bekomm ich die ganze Zeit, auch von meinen Freunden. Nur, irgendetwas muss ich verändern..

Kommentar von CodeFlatter CodeFlatterCodeFlatter

Wenn dir das alle sagen, wird auch was dran sein. Aber tu, was du tun musst um dich besser zu fühlen. Ich würde mir einfach ein neues Hobby suchen ;)

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Hobby ist eine gute Idee.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.