Ich habe seit langer Zeit ziemlichen Stress mit meiner Lehrerin, die ich aber eigentlich sehr, sehr gerne mag. Aber irgendwie grade deswegen kommt es öfter zur Diskussion mit ihr. Ich habe zum Beispiel letzte Woche in einer lautstarken Diskussion mit ihr gesagt "Ich glaub, sie haben einen Knall!" Lauter solche Sachen sind schon vorgefallen. Aber mir tut das, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, total leid. Aber so richtig :( Das war alles so respektlos, das hat sie nicht verdient. Sie hat mir so oft geholfen. Dieses Jahr mache ich meinen Realschulabschluss und möchte mich unbedingt bei ihr entschuldigen, aber nicht einfach nur "Sorry" sagen und gut is....nee, es soll schon eine richtige Entschuldigung sein. Ich will ihr aber auf gar keinen Fall eine Brief oder so schreiben, ich will es ihr persönlich sagen! Aber das Probelm dabei ist, dass ich mich schriftlich viiiiiieeeel besser ausdrücken kann. Ich finde bestimmt nicht die richtigen Worte, wenn ich vor ihr stehe. Wie würdet ihr mit der Entschuldigung beginnen? Und was würdet ihr alles sagen? Und vor allem, zu welchem Zeitpunkt spreche ich sie am besten an?
Danke für eure Antworten, liebe Grüße
es ist seine Lehrerin nicht seine freundin^^ auserdem würde das nicht gut sein für den ruff der Lehrerin