Brauche dringend eine Kamera , Bridgekamara oder digital oder Spiegelreflexkamera aber möchte nich mehr als einmal 400€ zahlen ps sehr gut Bilder und Zoom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese kamea übersteigt zwar dein Budget. denk aber trotzdem mal drüber nach: 

Lumix FZ 1000.

Klasse: Der große Sensor. Der ist wichtig wenn man auch bei wenig Licht noch anständige Bilder machen will. Oder wenn man das Tele verwendet. Das ist übrigens auch super.

Ebenso bit es viele nützeliche Szenenprogramme.

Du kannst viel selber einstellen. Aber auch, wenn es schnell gehen soll/muss einfach mal klick machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gruß der Fotografen ist "Gut Licht" und nicht "Viel Zoom". Eben weil man für gute Bilder vorallem Licht braucht und entweder ist es hell oder das Objektiv lässt viel Licht durch. Viel Licht durchs Objektiv und gleichzeitig viel Zoom schließen sich allerdings bei kleiner Baugröße und somit auch kleinem Preis gegenseitig aus. Du darfst also vor Allem bei der Qualität nur Mittelmaß erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben eine Nikon Coolpi L830. Vor 2 Jahren gekauft. Macht tolle Fotos und hat auch einen super Zoom.

Die hatte ich damals hier gefunden. Jetzt gibt es natürlich neuere Modelle:

http://www.bestendrei.de/elektronik/bridgekamera/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiegelreflex wäre übertrieben. Es gibt sehr sehr gute Kompaktkameras für 400€.die haben meistens einen hervorragenden Zoom und tolle Automatikprogramme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panasonic lumix dmc fz72
-absolut empfehlenswert, meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0000
03.08.2016, 00:58

Die hab ich mir schön angeschaut 

Ich nehme  wahrscheinlich die ist ja ne nicht so schlechte

0

Was möchtest Du wissen?