gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche dringend eine Idee für ein Geschenk

gefragt von Janina15 am 08.11.2009 um 18:10 Uhr

Es dauert zwar noch eine Weile, aber ich bin die ganze Zeit am Überlegen was ich meiner Mutter schenken soll.Sie hat an Weihnachten Geburtstag.Es sollte etwas besonderes sein.Letztes Jahr habe ich einen Stern nach ihr benannt und nun habe ich keine Ahnung wie ich dass noch toppen kann.Hat jemand eine Idee?Danke schon mal für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (4565)
Geburtstag (3036)
Geschenke (1974)