Es dauert zwar noch eine Weile, aber ich bin die ganze Zeit am Überlegen was ich meiner Mutter schenken soll.Sie hat an Weihnachten Geburtstag.Es sollte etwas besonderes sein.Letztes Jahr habe ich einen Stern nach ihr benannt und nun habe ich keine Ahnung wie ich dass noch toppen kann.Hat jemand eine Idee?Danke schon mal für eure Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie wäre es denn mit einem handgemalten Ölgemälde von euch beiden ? Ich hab eins von mir und meiner Freundin malen lassen und schenke es Ihr zu Weihnachten. Bin schon total gespannt was Sie sagen wird , weil es ist richtig gut geworden.Hab es bei http://www.oil-gallery.de für ca. 60 €.
Bild/er:

Hohl ihr einen Stern von Himmel
augustkoenigin am 8. November 2009 20:52 Hol ihr einen hohlen Stern vom Himmel.............. lach

Schreib ihr einen Brief. Schreib rein, was sie dir bedeutet. Wann hat sie dich getröstet? War für dich da? Was willst Du später wie sie machen? Wofür bist Du dankbar?.............. Feuchte Augen wird sie haben und sie wird den Brief bis zu ihrem Tod aufbewahren. ...................o.K. das kannst Du nächstes Jahr nicht mehr toppen.
Wie wärs mit einem selbstgebastelten Kalender. Jedes Monat ein Foto von dir. Aber keine normalen sonder zum Beispiel im Monat Dezember als Engel, im Oktober als Geist, zu Ostern als Osterhase oder so...Ich hab ja keine Ahnung wie kreativ du bist...
Ich hab das letzes Weihnachten verschenkt. Ist total gut angekommen

Haha dis kann man wirklich nich toppen :'D Wie hast du den nach ihr benannt ? Einfach gesagt das er so heißt wie sie oder gekauft ? Wenn dis geht :$
Es gibt mehrere Organisationen , wo man die Sterne sozusagen kaufen kann.Man kann die Größe usw des Sterns aussuchen. Die Urkunde wird nach ein paar Tagen geschickt.Eine Karte um den Stern zu finden liegt dabei und dazu gibt es noch viele Infos zu dem Stern.Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Und mithilfe der Karte kann man den Stern sehr leicht finden.

...vielleicht findest du hier etwas Besonderes: www.geburtstagsgeschenk-online.de! LG
Schenk Ihr doch ne eigene Homepage. Mit ein paar bildern aus der jugend etc. noch ein paar nette geschichten dazu und fertig ist ein super originelles geschenk. so eine seite kannst du selbst machen oder sehr günstig erstellen lassen, infos findest du hier: www.sris.de
Wie wäre es denn mit einem Mutter-Tochter-Schönheits-Verwöhntag... z.B. dafür alles zu Hause vorbereiten oder aber mit ihr einen Tag in die Therme, Bad gehen oder in einen tollen kleinen Day Spa (viele tolle Hotels öffnen z.B. den Day Spa auch für Tagesgäste, ohne Übernachtung). Kommt natürlich auch drauf an, wie hoch das Budget ist. :-)) Wo wohnt ihr denn? Vielleicht habe ich da einen Tip für euch.