also: meine eltern haben mir den kontakt zu meiner besten freundin verboten weil diese zoff mit ihren eltern haben aber meine freundin und ich wollten heute eigentlich zelten gehen!! was kann ich meinen eltern erzählen, sodass sie nicht merken dass ich etwas mit IHR unternehme????
Antworten (14)
-
6Antwort von
doris11doris11
also ich finde es blöd,das die Kinder nicht mehr miteinander reden dürfen,nur weil die Eltern Zoff haben...ich denke du solltest das deinen eltern sagen....weil das ist oberdoof!!
-
6Antwort von
Foxi1988Foxi1988
ich würde mal mit deinen eltern reden und sagen nur weil die stress mit den Leuten haben heißt das noch lange nicht das du das auch haben musst!
-
3Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Du solltest sie nicht beschummeln sondern nochmal in aller Ruhe mit ihnen reden. So sehen sie, dass du mit der Situation gut umgehen kannst und erlauben dir den Kontakt wieder. Ansonsten, wenn sie es rausbekommen sollten, wird es garanitert nur ärger geben, bis hin dazu, dass du wirklich nie wieder mit deiner Freundin was unternehmen kannst. Denn einmal belogen werden sie natürlich viel mehr darauf auchten, was du tust.
-
-
2Antwort von
rockbock82rockbock82
Finde ich schlimm, dass Eltern ihre Kinder da mit reinziehen. Das sollten die unter sich ausmachen. Ausrede ? Frag, ob du bei einer anderen Freundin übernachten darfst! Die sollte dann aber auch eingeweiht sein. Aber besser wäre,du redest mit deinen Eltern und versuchst ihnen klar zu machen, dass du und deine Freundin mit dem Streit der Eltern nichts zu tun haben.
-
1Antwort von
rotogaisrotogais
ehrlich währt am längsten !!!
rede mit Deinen Eltern darüber, wenn Du sie hintergehst und sie bekommen es dann mit ist Dein Problem noch größer. -
0Antwort von
althausalthaus
Sag ihnen, dass Du mit Deiner Freundin Zelten gehst .... dann gehst Du einfach. Viel Spaß. Das Deine Eltern Zoff haben, braucht Dich nicht zu belasten und auch nicht zu interessieren.
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Lügen ist das einfachste. Aber auf Dauer kommt es wie ein Bummerang zurück. Und du kannst davon ausgehen, dass eure BEIDEN Eltern sich gegenseitig vorwerfen werden, dass ihr ein schlechter Umgang füreinander seid, wenn das raus kommt. Es wäre noch Öl ins Feuer und völlig kontraproduktiv.
Am besten ist es wirklich, wenn ihr beide ZUSAMMEN jeweils zu euren Eltern geht und die euch ins Gesicht sagen sollen, warum IHR darunter leiden sollt, wenn DIE Zoff haben. Das können sie nämlich sicher nicht begründen.
Vielleicht funktionierts. Wenn nicht, trefft euch so und geht zusammen zelten, wenn sich alles wieder eingerenkt hat. Viel Glück!
-
-
0Antwort von
leanderchenleanderchen
Romeo und Julia wie sie leiben und leben! Sprich mit Deinen Eltern!
Diese Frage teilen