Frage von Saharamokka, 50

Brauche dringend eine Antwort zu sebadenitis... Bitte..?

Hallo.. Leute. Ich wünsche mir seid vielen Jahren einen Hund. Am liebsten wäre mir ein akita... Keine Sorge, ich bin mein Leben lang mit Hunden aufgewachsen und habe mich fast allein um sie gekümmert ( außer als ich in der schule war.) und ich hab mich fast ein Jahr lang über den akita informiert und weiß, dass ich einem akita gerecht werden kann. Nur eine Sache quält mich...

Ich lese oft über diese Krankheit namens sebadenitis... Die soll auch beim akita öfter vorkommen...

Daher die Frage...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen akita mit sebadenitis bekomme? Ich meine, wie oft kommt die Krankheit denn vor?

Ich bin für jede Antwort dankbar.... Bitte helft mir..

Antwort
von Dackodil, 37

Ich kann aus eigener Erfahrung leider/Gott sei Dank nichts zu deiner Frage beitragen. Aber hier ein paar Fundstellen aus dem Netz:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.akita-of-rasproki.de%2Fbi...

noch eine:

http://www.akita.de/rasse/gesundheit/sebadenitisforschung/sebadenitis-eine-myste...

Antwort
von Bloodsoul1998, 26

hallo ich wollte mich endschuldigen das ich dich aus der freundesliste endfernt habe die sache ist seit ich klein bin leide ich an ne angststorung weil als ich klein war bei meinen vater krebs erkannt wurde und er nur 1 halbes jahr denke wars zuleben hatte er er lebt dank den arzten immer noch aber trozdem habe ich immer noch diese angststorung und als ich von der demonologie gehort hatte hatte ich grosse angst das mir was schlimmes paarsiert wenn ich weiter mit dir im kontakt bleibe ich finde dich wirklich nett und sympatisch aber ich hatte da wirklich 1 ungutes gefuhl im dem moment gehabt ich hoffe das du mir verzeihen kannst und ob wir ne freundschaft wieder probieren wollen wurde mich uber ne antwort freuen

Kommentar von Saharamokka ,

ich hab zwar nicht gewollt dass man angt bekommt aber was sollte ich machen..? ich bin eben sehr ehrlich.. so sollte es eben auch sein oder? aber ich finde es sehr nett von dir dass du dich bei mir meldest und können es gerne nochmal versuchen wenn du willst. aber ich hatte schon bei mir stehen dass ich etwas gaga bin oder?

Antwort
von FragensTeIler, 37

Frag doch einfach mal nen Tierarzt oder jemand anderen der sich damit auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten