1

Brauche Dringend eine Antwort wichtig!

Frage von LuckyLumy LuckyLumy

Möchte folgendes Problem beschreiben und suche dringend eine Antwort. Unter der rechten Brust habe ich an einem Punkt am Ende des Knochens ein Schmertz der nur kommt wenn ich draufdrücke, oder berühre dieser ist auch auf der anderen Seite zu spühren. Über den Bauchnabel und links daneben ist dieser Schmerz auch wenn ich langfahre und draufdrücke. Da ich bei vielen Ärtzen war und sie nichts festgestellt haben. Seid langem kommen Attacken - niedriger Blutdruck, Durchblutungsstörungen die nur bei der Attacke auftreten, heiß werden im Bauch wie gereizt, dann schmerzen die Punkte über den Bauchnabel, dann rechts daneben und es kommen Verdauungsstörungen, muss vor weg sagen das ich in der linken Seite dann die Hand zittert und der Blutdruck nach vielen Versuchen nicht besser wird und es immer wieder leihert. Nasse Füsse habe ich am Anfang und dann kalte. ich habe dann so ne Art Schüttelfrost mit Krippeln. Kann es an die Muskelverspannungen liegen, Rückenschmerzen mit Verspannungen. auch in der HWS.???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LuckyLumy LuckyLumy

Weiß das es schwierig ist kann es nicht besser beschreiben. Bei den online Ärzten muss man bezahlen. Hoffe das ich jemanden finde. Die Ärzte bei denen ich war haben gesagt das es nichts ist. super. Wie soll man sowas sonst beschreiben

• 0
    Antwort von 08NoName15 08NoName15

Hi,

puh, das hört sich vezwickt an. Leider bin ich kein Arzt und kann dir auch keine Verdachtsdiagnose stellen.

Warst du schon mal beim Neurologen???

Es tut mir leid nicht helfen zu können, doch würde ich an deiner Stelle in ein Krankenhaus zur Abklärung gehen......

Alles Gute wünsche ich dir und vor allem wünsche ich dir, dass du bald heraus finden kannst was mit dir los ist.

Herzliche Grüße und melde dich doch, wenn du Neues weißt.

• 0
    Antwort von turalo turalo

Ach Du Schande....

Hoffst Du jetzt wirklich auf aussagekräftige Antworten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.