Frage von Mina241099, 475

Brauche dringend eine Antwort von euch sonst gehe ich kaputt :D?

Also ich war mit meinem Freund im Bett , bin Jungfrau , er hat mich nur gefingert, und seinen penis an mir unten gerieben . Das war das erste mal mehr war nicht ...

Das zweite mal war vor 2 Tagen ... Da hatte ich die ganze Zeit meine Unterhose an und er ist auf meine Unterhose gekommen ...

Ich hab jetzt aber echt so paar Gedanken das da was passieren könnte , also schwanger werden und so :D

Was ich weiß ist ja das Spermien in der Luft nach paar Minuten absterben und diesen langen Weg dann nicht mehr mitmachen und es geht durch Textilien nicht durch.

Kann mir da trotzdem jemand genaueres sagen ?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, Sex, schwanger, 171

Nein, dir kann hier leider niemand etwas genaueres sagen.

Du hast dir deine Frage doch schon selber recht gut beantwortet.

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken,
Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht
mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere
Kleider nicht mehr durchdringen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres
Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab. Sie können auch nicht den Oberschenkel hochklettern oder sich durchs Schamhaar kämpfen und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter
in den Eileiter zu schaffen.

In der Regel kann Petting also nicht zu Schwangerschaft führen!

Aber eine erfolgreiche Befruchtung ist, wenngleich auch sehr, sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten Geschlechtsverkehr" ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Ist bestimmt alles gut gegangen - ich drück jedenfalls die Daumen!

Alles Gute für dich!

Kommentar von Mina241099 ,

Ja das mit dem angezogen hab ich verstanden aber davor hat er es nur an mir gerieben ... Könnte da sperma irgendwie was gemacht haben ?

Kommentar von isebise50 ,

Ich wiederhole mich:

Nein, dir kann hier leider niemand etwas genaueres sagen.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in dieScheide einführt.

Ob das der Fall war, kann niemand wissen.

Kommentar von Mina241099 ,

Huuuu gut

Antwort
von wilees, 106

Du bist noch sehr jung und unerfahren. Ich bin mir sicher, dass bei dem von Dir beschriebenen Kontakt keine Schwangerschaft entstanden sein kann.

Wichtig fände ich es, dass Du einen Frauenarzt aufsuchst, Dir die Pille verschreiben und Dir Fragen beantworten läßt, deren Antworten Du nicht im Netz findest.

Vielleicht schaust Du mal unter dem Suchbegriff Aufklärung für junge Mädchen. Dort wirst Du wahrscheinlich die meisten Antworten für das finden, was Du noch nicht weißt.

Und ärgere Dich nicht, wenn hier irgendwelche dumme und unangemessene Antworten gegeben werden. Manchen fehlt halt jedes Feingefühl und auch die Intelligenz sich angemessen auszudrücken.

Kommentar von Mina241099 ,

Ja da schaue ich weg!
Aber du denkst also das ich nicht auf dem Weg bin schwanger zu werden ?

Kommentar von wilees ,

Das war die falsche Formulierung, denn wenn wärest Du schon schwanger und nicht auf dem Weg dorthin. Vielleicht macht es am meisten Sinn, wenn Du in einigen Tagen doch noch einen Test machst. Einfach damit Du Deine Angst los wirst.

Antwort
von Ceres52, 147

Da Textilien wie Unterwäsche nicht komplett dicht sind, sondern winzig kleine Poren haben, soll es schon Fälle gegeben haben, bei denen Frau schwanger geworden sein soll. Aber ich persönlich kenne keine und ob das immer so stimmt was man so erzählt ist fraglich. Das Spermien in Kontakt mit Luft nach wenigen Minuten sterben stimmt. Ich glaube zwar nicht, dass man sich wegen dem einen Mal jetzt Gedanken machen müsste, die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich ziemlich gering. Nichtsdestotrotz würde es helfen sich vorher zu erkundigen, denn Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht. Von dem her würde ich dir empfehlen, jetzt wo das Thema scheinbar ziemlich aktuell ist und dein erster GV vermutlich nicht mehr weit entfernt ist, dich im Vorfeld, also jetzt schon ausgiebig mit dem Thema auch insbesondere in Punkto Verhütung und Geschlechtskrankheiten schlau zu machen.

Kommentar von Mina241099 ,

Ok danke
Glaube nicht das ich das noch einmal so schnell Mache
Aber du denkst ich bin es nicht ? Also vermutest ?

Kommentar von Ceres52 ,

Neeeeeee ich glaube es nicht, das wäre meiner Ansicht nach ein riesen Zufall. Mal abgesehen davon dass die Wahrscheinlichkeit so schwanger zu werden schon sehr gering ist, kommt noch hinzu dass die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden schon minimal ist. Da müsste man, wenn ein Spermium durchgekommen ist ganz zufällig auch noch nen Eisprung gehabt haben, dieses Spermium müsste es bis zur Eizelle geschafft haben und diese auch noch befruchtet haben und dann muss sich das Ei auch erstmal einnisten. Also selbst wenn was durch ging, schwanger werden ist auch nicht so einfach. Viele versuchen es jahrelang und werden es nie und bei andern läufts halt dumm und die werden ausversehen schwanger.

Kommentar von Mina241099 ,

Danke ... Muntert mich echt auf -.-

Antwort
von Amanda9712, 127

Nein, du hast es eig. schon selbst beantwortet. Das  ist SEEEEEHHHHHR unwahrscheinlich!

Kommentar von Mina241099 ,

Auch wenn er ne Woche zuvor ihn direkt an mir gerieben hat ?

Kommentar von Amanda9712 ,

Ja!

Kommentar von Mina241099 ,

Oh mein Gott danke !

Antwort
von Tomy31, 28

Wenn du einen Mann auf dich kommen lässt sollte es nicht in der unmittelbaren Nähe deiner Vagina sein. Dann brauchst du auch keine Panik zu schieben.

Antwort
von MoLiErf, 119

es stimmt so wie du gehört hast- die Spermien kommen nicht durch die Hose/Stoff durch und können nur wenige Minuten an der Luft überleben. also mach dir keine Gedanken

Kommentar von Mina241099 ,

Ja aber das Erste mal hat er seinen penis direkt an mir gerieben kann doch nichts passieren ?

Kommentar von MoLiErf ,

nein da kann nichts passieren....

Kommentar von Mina241099 ,

Die Spermien müssen doch voll tief rein gehen damit was passiert oder

Kommentar von MoLiErf ,

du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben- was soll ich deiner Meinung nach noch antworten??????

Kommentar von Mina241099 ,

Ich weiß es ja nicht ob es stimmt weil manche das sagen dann die anderen dies ... :(

Antwort
von Thundercat3000, 117

....Das die Spermien nicht ohne weiteres einfach so dich schwanger machen können,dazu müsstet ihr etwas mehr rum sauen 😜

Du brauchst ein Bad 🛀 damit du relaxen kannst und dir nicht mehr sorgen machen brauchst

Kommentar von Mina241099 ,

Bin voll verzweifelt

Antwort
von glaubeesnicht, 98

Frage am besten deine Mutter oder deinen Biolehrer!

Kommentar von Mina241099 ,

Geht nicht kann beide nicht fragen ... Hab keine Schule mehr

Antwort
von glaubeesnicht, 97

Wenn du keine Ahnung hast, dann lasse solche Spielchen in Zukunft ganz einfach bleiben.

Kommentar von Mina241099 ,

Werde ich ! Aber kannst du mir was sagen ?

Kommentar von naomibiene ,

das ist ziemlich unhöflich... sie soll spielchen spielen soviel sie will...

Kommentar von Mina241099 ,

Nein ich bin doch die Person ? Verstehe ich nicht

Antwort
von linksgewinde, 120

Ja, man kann was genaueres sagen. Warte mal noch 2 Wochen.

Kommentar von Mina241099 ,

Ja aber was denkst du

Kommentar von linksgewinde ,

Keine Angst. Das denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community