1

Brauche dringend eine Antwort

Frage von castelsardo castelsardo

Weiss jemand von wem der Spruch: Einen Plan von der Arbeit vor der Arbeit, ist eine Minute des Nachdenkens wert ist? Er stand so viel wie ich weiss mal in einer OCB Blättchen Verpackung. Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von spindoctor spindoctor

Der ist von Deinem Chef, weil Du mal wieder nicht mitgedacht hast ;-)... im Internet isser jedenfalls nicht zu finden.

• 0
    Antwort von Tanjaschatz Tanjaschatz

Die steht schon hier drin.

• 0
    Antwort von Guppy194 Guppy194

Weiss jemand von wem der Spruch ist??? gefragt von castelsardo am 02.02.2009 um 16:19 Uhr Einen Plan von der Arbeit vor der Arbeit, ist eine Minute des Nachdenkens wert. Er stand so viel wie ich weiss mal in einer OCB Blättchen Verpackung. Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße

• 0
    Antwort von mistermo82 mistermo82

schreib an OCB, die können dir das bestimmt sagen...

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

die Frage war doch schon einmal hier......!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.