Frage von xXTaronXx, 49

brauche dringend ein rezept für einen einfachen Muttertagskuchen ich hab aber keinen zucker mehr und heute ist sonntag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DEHelper, 33

Mach doch einen Nutella-Kuchen! Im Internet gibt es Rezpete dafür. Teilweise mit nur zwei Zutaten. Hab sowas mal gemacht und schmeckt grandios! : )

Guten Appetit!

Kommentar von xXTaronXx ,

danke  ich schau mal nach einem geigneten rezept

Kommentar von DEHelper ,

Gerne! Auf YouTube gibt es seeehr viele. :)

Antwort
von Schuhu, 27

Ist ein Café in eurer Nähe? Dann nimm Mama und geh mit ihr kaffeesieren. Ein Kuchen ohne Zucker - das wird nichts.

Kommentar von xXTaronXx ,

meine mutter kommt heute abend erst zurück und ich will sie überraschen

Antwort
von Julianmuhi, 26

wenn du rohrohrzucker also brauner zucker oder puderzucker hast geht das auch

Kommentar von xXTaronXx ,

puderzucker also ok

Kommentar von xXTaronXx ,

hab ich auch fast keinen mehr