Hallo an alle, ich brauche Hilfe in meiner Situation. Mein Mann mochte ab Feb. auf Mallorca wohnen. Ich habe eine Tochter 12j. aus der ersten ehe, die beiden verstehen sich absulut nicht,er sagt das er sie hasst. . Sie soll nicht mit so sagt er. Was soll ich tun, der leibliche Vater kommt nicht in Frage. Bitte hift mir. Danke im vorraus. Dileke
Brauche dringend ein Rat!!! Weiß keine lösung:-(
Antworten (13)
-
10Antwort von
BuchfinkBuchfink
Mein Mann mochte ab Feb. auf Mallorca wohnen. Ich habe eine Tochter 12j. aus der ersten ehe, die beiden verstehen sich absulut nicht,er sagt das er sie hasst. . Sie soll nicht mit so sagt er. Was soll ich tun...
.
Ähm... wie wäre es mit Trennung? (<<< von dem Typen, nicht von der eigenen Tochter)
Ein Mann stellt Dir ein Ultimatum: „Dein Kind oder ich!“ und Du zweifelst noch für was Du Dich entscheiden sollst?
-
6Antwort von
tachyonbabytachyonbaby
Einen Partner, der meine Tochter haßt, den hätte ich gar nicht. In so einer Situation würde ich dem Herrn gute Reise wünschen - adios!
-
6Antwort von
schildischildi
"er sagt das er sie hasst." und bei dem bleibst du noch ???Deine Tochter sollte an erster Stelle stehen
-
-
3Antwort von
Steinbock123Steinbock123
Wenn das mein Mann wäre, würde er ab Februar alleine auf Mallorca leben dürfen.
-
-
2Antwort von
kyrmytkyrmyt
Toechter hast Du nur die eine, also mußt Du schon zu ihr stehen! Es ist schon schlimm genug, daß sie ihren leiblichen Vater 'verloren'hat. Du kannst den Mann ja manchmal besuchen - oder such Dir einen anderen, der Dein Kind mag!
-
1Antwort von
niawegerniaweger
Ein Mensch, der dich vor eine solche Wahl stellt, kann nicht gut für dich sein. Du solltest ihn gehen lassen - und damit solltest du nicht bis Februar warten...
-
1Antwort von
skippyOoskippyOo
er zwingt dich, dich zwischen ihm und deiner tochter zu entscheiden?so ein netter mann aber auch. deine tochter ist erst zwölf, dazu noch dein kind, eig musst du bei ihr bleiben,s.h. kein mallorca. überleg dir lieber, was mit eurer beziehung ist, wenn er dein kind nicht akzeptiert und dich so vor die wahl stellt
-
1Antwort von
Grobi310Grobi310
ALso prinzipiell würde ich ja sagen, mal soll sein Leben nicht nach den Kindern ausrichten, denn mit 18 sind sie aus dem Stall und dann muss man ja auch mit sich allein klarkommen. Aber was ist das für ein Mann, der einen Teil von dir hasst? Da würde ich sagen, er ist es nicht wert, dass du für ihn dein Umfeld verlässt und deine Tochter (erst 12) im Stich lässt....ich würde es nicht nur sagen, ich sag es: ER IST ES NICHT WERT!
-
0Antwort von
aisha72 sollt mir diese frage gestellt werden, entscheide ich mich für mein fleisch und blut - für meine tochter !!! was denkst du denn wie lange diese beziehung hält, wenn er schon deine tochter nicht akzeptiert??? ich war in solch einer ähnlichen lage und da stand meine tochter an erster stelle, denn einen mann kann man immer haben bzw finden, ein kind ist etwas einmaliges!!! oder du sagst ihm klipp und klar "nicht ohne meine tochter" !
-
0Antwort von
auto350910auto350910
Wenn du darüber nachdenken und dir sogar Rat bei den Kindern hier holen musst, gib deine Tochter besser in eine Pflegefamilie.
Ich muss dazu sagen das meine Tochter sehr viele Chancen alle Fehler bei im gut zumachen. Er ist mit den nerven am Ende. Ich sitze zwischen zwei stuhle. Habe ein zwei monate altes Baby habe vergessen zu erwähnen.
Das glaube ich, aber deine Kinder sind noch zu klein. Du kannst nicht mit nach Mallorca gehen, das würde fatal enden. Überleg dir gut, was du tust...
na und, verlasse ihn und geh. die frage wird sein ob er dich mit dem baby gehen lässt, aber das wirst du dann gerichtlich klären lassen müssen. willst du deine tochter etwa abschieben wegen so einem idioteN? was bist du denn für eine mutter.