Frage von TanjaPatrick, 28

Brauche dringend ein rat von euch?

Am 11.10.15-17.10.15 meine Periode bekommen und drei tage Ruhe am 20.10-25.10.15 wieder meine Periode bekommen und seit paar Tagen habe ich unterleib schmerzen mal rechts mal links meine brüsten Tuhen weh mal rechts mal links schlecht ist mir manchmal auch muss aber nicht brechen was könnte das sein

Bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jochen29, 28

Hallo TanjaPatrick, ist es möglich dass du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest? Damit meine ich ohne Kondom

LG Jochen

Kommentar von TanjaPatrick ,

Ja hatten wir wir haben  auch ein Kinderwunsch

Kommentar von jochen29 ,

Dann geh lieber schnell in die Apotheke und hol dir einen schwangerschaftstest. Vielleicht werden es sogar 2 :)

Antwort
von FuehledasMeer, 26

Dein Arzt bzw. Frauenarzt kann dir da sicher weiter helfen

Antwort
von TanjaPatrick, 16

Ja hatte ich Ich und mein Mann wollen noch ein baby