Frage von ponyflowerr, 26

Brauche dringend ein paar Tipps zum Thema Rasur!?

Hey, Ich bin gerade einwenig Hilflos :(. Mein Freund kommt heute Abend vorbei und wir wollten uns einen schönen Abend machen. Ich habe nur ein Problem, gestern Abend wollte ich mich im Intimbereich Rasieren aber es bleiben immer noch Stoppel! Ich weiß nicht was ich machen soll um sie weg zu bekommen... Ich habe einen guten Rasierer mit 3 Klingen, ein Rasiergel und ich habe noch ein Peeling gemacht. Würde mich sehr freuen wenn jemand auch schonmal das Problem hatte und mir dabei helfen kann! :) LIebe Grüße

Antwort
von Nikita1839, 19

Du setzt dich damit viel zu sehr unter druck... Du solltest lernen das sowas nebensächlich ist, rasieren schön und gut, aber nen freund der dich liebt achtet ned draauf ob da noch stoppelchen sind.

Antwort
von nicinini, 26

Lass das so wäre mein tipp^^ besser geht's nur epilieren oder waxen und das tut weh und man hat oft direkt danach auch leichte rötungen.

Kommentar von ponyflowerr ,

Die Stoppel sind dann aber noch da :/ 

Kommentar von nicinini ,

Aber lieber so als wenn du jetzt dran Rum zerrst und gegen den Strich und sonst was und ist alles wund und gerötet. entspann dich, er wird das schon okay finden ;)

Antwort
von Mattgrossi, 21

So lassen oder nochmal darüber rassieren

Schau, dass die Klinge immer sauber ist oder nimm eine neue Klinge und wasch sie während der Rasur immer wieder ab

Zieh die Haut einwenig nach oben, dann gehts besser

Aber eigentlich ist es egal ob du rasiert bist oder nicht

Entspann dich 

"Gutes Gelingen" :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten