Hi ihr Lieben, ist vielleicht jemand hier der mir bei einem Logo helfen kann?? Ich brauche ein individuelles Logo wo die Buchstaben D und M drin vorkommen!! vielleicht als blitz in einem halbkreis oder so!! Oder vielleicht noch ne andere idee?? Ich weiss nicht mehr weiter ;-( Danke für alle vorschläge!!
Vielleicht hat ja jemand ein händchen für sowas und kann mir eins entwerfen oder mir eine kostenlosen download nennen von einem guten Logo maker!! Alles hilft!!
DAnke und LG
nein nein.......nicht falsch verstehen wir wollen nicht schmarotzen und etwas für lulu erwerben.....ich wollte nur vorschläge ...vielleicht ist ja jemand dabei der gute ideen hat und ich mache es dann selbst.....so gut ich kann.....ich habe nur absolut keine IDEE und vielleicht ein besseres programm als photoshop......damit kann man nicht wirklich logos entwerfen
You made my day ! =)
Also suchst Du nur eine tolle Idee dafür. Dann hättest Du die Frage anders stellen sollen ;)
Überschrift: Kreative Köpfe gesucht
Als Themen: Grafik, Grafikdesign, Logo, Selbstständigkeit
Text: Genaue Beschreibung um was es Dir geht
Dann bekommst Du auch passende Tipps dazu. =)
PERFEKT.....sagte doch bin nicht kreativ...Organisatorisch auf höchstem Niveau aber künstlerisch....oder alles was mit Design oder Grafik zu tun hat...NIX hehe
PERFEKT.....sagte doch bin nicht kreativ...Organisatorisch auf höchstem Niveau aber künstlerisch....oder alles was mit Design oder Grafik zu tun hat...NIX hehe
Meine Idee für Dich. Ein Tier (vielleicht ein Pinguin oder sonstwas) das Tier als eine Art Comic (musst Du entwerfen lassen) - dieses Tier trägt eine Umzugskiste in der Hand / in den Flossen oder auf dem Rücken.
habe jetzt nochmal die frage gestellt anders formuliert hahahaha hast recht...ist vielleicht besser ;-)