1

Brauche dringend ein Logo

Frage von tessaW tessaW

Hi ihr Lieben, ist vielleicht jemand hier der mir bei einem Logo helfen kann?? Ich brauche ein individuelles Logo wo die Buchstaben D und M drin vorkommen!! vielleicht als blitz in einem halbkreis oder so!! Oder vielleicht noch ne andere idee?? Ich weiss nicht mehr weiter ;-( Danke für alle vorschläge!!

Vielleicht hat ja jemand ein händchen für sowas und kann mir eins entwerfen oder mir eine kostenlosen download nennen von einem guten Logo maker!! Alles hilft!!

DAnke und LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Also bis eben dachte ich, es geht um ein Logo für eine Homepage oder als Avatar für eine Plattform.

Dann lese ich Dein Kommentar:

Wir haben uns selbstständig gemacht im Bereich Logistik (Exclusiv Transporte) aber wir wollen z.b kein Lkw als logo haben weil das jede spedition hat....wir würden uns gerne von der masse abheben!!

Ist das Dein Ernst?

Es geht um Deine Firma und Du möchtest Dir hier "mal eben" etwas basteln lassen?

Kommentar von tessaW tessaW

nein nein.......nicht falsch verstehen wir wollen nicht schmarotzen und etwas für lulu erwerben.....ich wollte nur vorschläge ...vielleicht ist ja jemand dabei der gute ideen hat und ich mache es dann selbst.....so gut ich kann.....ich habe nur absolut keine IDEE und vielleicht ein besseres programm als photoshop......damit kann man nicht wirklich logos entwerfen

Kommentar von quietscheratsch quietscheratschquietscheratsch

vielleicht ein besseres programm als photoshop......damit kann man nicht wirklich logos entwerfen

You made my day ! =)

Also suchst Du nur eine tolle Idee dafür. Dann hättest Du die Frage anders stellen sollen ;)

Überschrift: Kreative Köpfe gesucht

Als Themen: Grafik, Grafikdesign, Logo, Selbstständigkeit

Text: Genaue Beschreibung um was es Dir geht

Dann bekommst Du auch passende Tipps dazu. =)

PERFEKT.....sagte doch bin nicht kreativ...Organisatorisch auf höchstem Niveau aber künstlerisch....oder alles was mit Design oder Grafik zu tun hat...NIX hehe

PERFEKT.....sagte doch bin nicht kreativ...Organisatorisch auf höchstem Niveau aber künstlerisch....oder alles was mit Design oder Grafik zu tun hat...NIX hehe

Meine Idee für Dich. Ein Tier (vielleicht ein Pinguin oder sonstwas) das Tier als eine Art Comic (musst Du entwerfen lassen) - dieses Tier trägt eine Umzugskiste in der Hand / in den Flossen oder auf dem Rücken.

habe jetzt nochmal die frage gestellt anders formuliert hahahaha hast recht...ist vielleicht besser ;-)

• 0
    Antwort von extrehm extrehm

Für setwas würde ich dir designenlassen.de empfehlen.

• 0
    Antwort von yvesweissgerber yvesweissgerber

ok ich mach dir eins was ist deine lieblingsschrift und für welchen zweck brauchst du es. kannst du corel dro öffnen.

Wer oder was ist corel dro?? hehe keine ahnung von sowas ;-(

Lieblingsschrift ist egal muss nur bisschen cool aussehen ....wie gesagt ich bin künstlerisch total talent los ;-)

• 0
    Antwort von SensizYapamam SensizYapamam

um was geht es denn, dann wäre es für uns hilfreicher

Wir haben uns selbstständig gemacht im Bereich Logistik (Exclusiv Transporte) aber wir wollen z.b kein Lkw als logo haben weil das jede spedition hat....wir würden uns gerne von der masse abheben!!

Du willst das Logo gewerblich nutzen? Dann lass es von einem Profi machen und Dir nicht hier mal schnell "basteln" oO

Ja haben wir auch schon nachgefragt aber wir haben noch nicht soviel verdient das wir jemanden bezahlen könnten...die wollen nicht gerade wenig !!

lol ;)

Ist nicht lustig ;-(

jeder anfang ist schwer........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.