Frage von jas158, 59

Brauche dringend ein gruseliges Buch. Hat jemand eine Idee?

Hey Leute, ich suche ein Buch, bei dem man einfach nur angst kriegt. Am liebsten irgendwas mit geistern oder anderen übernatürlichen Dingen. Gut wäre es wenn es spannend und gruselig ist. Thriller lese ich nicht so gerne. Freue mich auf gute Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von love2905, 44

Gone von Stephen king

Antwort
von Wissensfrau2, 20

1. Lockwood und co. Ich konnte Wochen nicht rihtig einschlafe

2. "Es" von Stephen Kings. Meine Mutter hat das Buch weggeworfen...

Antwort
von easypeasyyy, 19

Pretty little liars

Antwort
von aliniwini, 17

Der nachtwandler von Sebastian fitzek

Antwort
von matti60, 17

Hier so manche Schwärerei über Grusel und Horror lesen und so manche Fragestellungen ist gruselig genug. Da wundere ich mich oft wieviel an guter Sprache und an Allgemeinwissen bzw. normal-gesundem Denken oder Hausmittelwissen verloren gegangen ist... und Wissen über ganz simple Dinge des Lebens.....

Antwort
von Darksoon, 6

Horror und Psyche, 

von Daniel Wilde. Grusel und Schauergarantie.

Antwort
von Indivia, 30

Schau bei den Büchern von Stephen King

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community