Ich fliege in den Sommerferien nach Califorien und ich brauche dringend ein "Mitbringsel" aus Deutschland... Für 2 junge Frauen, beide um die 20, gehn aufs College... Mir fällt einfach nichts ein, was es in den USA nciht schon gibt... Hatte an Schmuck wie Thomas Sabo oder so gedacht, da sie mir mal was von Tiffanys geschenkt haben, aber das gibts dort ja auch...
Brauche dringend ein Geschenk für 2 Frauen aus Californien...
Antworten (4)
-
0Antwort von
KallisteKalliste
Keine Ahnung, ob es Firmen gibt, die Beads (wie Pandora) auch mit typisch deutschen Motiven anbieten. Hab mir aus dem Urlaub in Griechenland und in Italien typische Sachen mitgebracht. Die sind sehr hübsch.
-
0Antwort von
PascalAAPascalAA
Ich würde Süßigkeiten wie Merci oder Toffifee mitbringen. Viele Süßigkeiten aus Deútschland gibt es da nicht.
Kommentar von
marycaro Wie sieht das aus mit Lebensmittel in die USA mitbringen? :S
-
0Antwort von
ibizitini Hätte vorgeschlagen etwas mit Bier. Weil College = Beer-Pong und Germany = Beercountry etc. Wenn das aber mehr auf dem Niveau von Tiffanys und Schmuck stattfindet, würde ich sagen, vielleicht Tücher, Accesoires oder andere Sachen von Modedesigner, die es nur in Deutschland gibt.
Kommentar von
marycaro welche Designer denn z.B.?
Kommentar von
ibizitini vielleicht einfach etwas im sale kaufen, das besonders reduziert ist und in den usa viel teurer wäre. dachte an alle europäische modemarken die als etwas besser gelten
-
Wo gibts sowas?
Mal das Internet durchforsten. Die griechischen gibts bei Melinaworld.com. Eine entsprechende deutsche Firma hab ich noch nicht finden können. Muss ja auch nicht deutsch sein, klassisch griechisches Europamitbringsel ist ja auch nicht schlecht.