DRiNGEND, so wie alles was ich brauche =)
Brauche dringend coole sprüche wie "Wärst du eine träne von mir würde ich nie weinen!"
Antworten (16)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Nemo156Nemo156
Wenn du mal stirbst. Dann gehe ich zu Gott & sage ihm --- Du hast doch schon genug Engel warum nimmst du mir meinen?, Beurteile niemals einen Menschen nach seiner Glücklichkeit, denn ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...,
What do you do when the only person who can make you stop crying is the person who made you cry?, Manchmal würde ich gerne an meinem eigenen Grab stehen, nur um die Leute die da sind zu fragen, wo sie waren als ich noch gelebt habe..., Aus Angst etwas falsch zu machen, wusste ich nicht was ich tun sollte...also tat ich gar nichts...und das war das Falsche!!, weißt du wie schön es ist zu hören: ich liebe dich?! weißt du wie toll es ist zu hören: ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: du bist die beste?! aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?, „Ich weiß nicht, ob jemand das Leben lenkt. Aber so viel weiß ich: Man kann es nicht ändern…“, nur mal n paar..xD
-
1Antwort von
marlyliemarlylie
du bist das köstliche honigbrot und ich die stubenfliege, die voll auf dich "abfliegt" ;-)
-
-
0Antwort von
Sasisw Ich brauche dich wie die Nacht den Mond und die Sterne braucht und der Tag die Sonne.
Ohne dich ist mein Leben dunkel und düster, doch sobald ich in deine Augen schaue wird mir warm und alles wird hell.
Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn, weil du mein Leben bist.
-
0Antwort von
YourNameYourName
Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre, würde ich Dir einen Schneesturm schicken.
Warum kann ich nicht bei dir sein? Jeden Tag wie der Sonnenschein. Man sagt Zeit heilt alle Wunden,
doch mein Herz ist ewig an das deine gebunden.
Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben,
und auf deinen Lippen sterben!
-
0Antwort von
CristinchenCristinchen
Der Himmel hat gerade Angerufen! Sie vermissen einen Engel... :...keine Angst ich habe Dich nicht verraten...
-
0Antwort von
CristinchenCristinchen
Währst Du Zucker und ich Diabetiker dann würde ich für Dich Sterben.^^
-
-
0Antwort von
Sasisw Jeder Tag ohne dich ist nur halb so viel wert.
-
0Antwort von
FegeisenFegeisen
was für sprüvhe sollen das sein willst du jemanden loswerden oder wie kommst du auf das thema heulen???? wenn du jemandem dagen willst denn du magst dann hilft kein spruch sei einfach ehrlcih und am besten du selbst
-
0Antwort von
YassYassY Omg Schlimmer gehts nicht oder wie ? :D:D:D
Lass Gefühle sprechen.. !
nemo, ma ne frage, welche bücher liest du denn? ;-)
was hat das mit bücherlesen zu tun? sind halt sprüche die ich mal im i.net gefunden hab..xD