1

Brauche dringend Computerhilfe

Frage von carsten1979 carsten1979

Ich habe das Programm Microsoft VISTA. Wegen der Sicherheitspanne wird empfohlen die neuen Sicherheitsupdate runterzuladen und zu installieren. Da ich nicht viel Ahnung habe mein Hilferuf. Ich habe Browser 6,0. Die neuen Sicherheitsupdates werden für VISTA aber nur 7 und 8 angeboten. Was mache ich und welche kann ich nehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Pr0fessor Pr0fessor

Installiere erstmal IE8

aber wenn du wirklich ziemlich sicher surfen willst dann nimm Opera

Firefox ist aber auch ganz gut - und dort kannst du ne Menge Addons installieren und es deinen geschmack anpassen, da du aber wie du sagst nicht viel ahnung hast, empfehle ich dir Opera

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60
  • 0
    Antwort von oimariooi oimariooi

hast du schon SP1 und SP2 installiert?? dann wer braucht nen IE6 installier dir den IE7 oder den 8er und wenn du sicher surfen willst Firefox

• 0
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Beide!

Automatische Updates solltest du einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.